Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Null Bewegung mit den Richtungstasten im Excel

Frage Microsoft Microsoft Office

Mitglied: Frueh67

Frueh67 (Level 1) - Jetzt verbinden

25.04.2009, aktualisiert 00:56 Uhr, 3840 Aufrufe, 1 Kommentar

Hallo,
habe nachfolgendes Problem mit Excel 2003

Wenn man mit dem Cursor in eine Zelle geht, wird diese Fett umrandet. Bewege ich die
Richtungstaste geht diese "Umrandung" normalerweise mit der Richtungstaste.
Nun habe ich das Problem, dass die "Umrandung" stehen bleibt. Ich kann zwar mit den
Richtungstasten mich im Blatt bewegen, aber Eintragungen erfolgen nicht dort wo ich
gerade auf dem Blatt bin, sondern in der Zelle, wo die "Umrandung" ist. Ich habe in
der Menüleiste schon alles durchforstet, aber nichts gefunden, was diesen Zustand
wieder in den "Normalzustand" bringt. Kann mir einer weiterhelfen? Würde mich freuen. Danke.
Mitglied: D3S3RT
25.04.2009 um 03:16 Uhr
drücke auf deiner tastatur die "rollen" taste, dann schaltest du von Navigation auf Zellennavigation um.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Microsoft Office
gelöst Bedingte Formatierung in Excel, wenn zweite Dezimalstelelle nicht eine Null ist (11)

Frage von winget zum Thema Microsoft Office ...

Microsoft Office
gelöst Excel 2010 - Berechnungen mit Datumswerten Uhrzeiten (2)

Frage von Volchy zum Thema Microsoft Office ...

Neue Wissensbeiträge
Heiß diskutierte Inhalte
Windows Systemdateien
NTFS und die Defragmentierung (26)

Frage von WinLiCLI zum Thema Windows Systemdateien ...

LAN, WAN, Wireless
Zwei Subnetze mit je eigenem Router und Internetzugang verbinden (18)

Frage von hannsgmaulwurf zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Windows Server
WIndows Server 2016 core auf dem Intel NUC NUC5i5RYK i5 5250U (17)

Frage von IxxZett zum Thema Windows Server ...