Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Nummer wird in Fritzbox nicht integriert

Frage Internet

Mitglied: OKasa

OKasa (Level 1) - Jetzt verbinden

04.11.2005, aktualisiert 21:08 Uhr, 3573 Aufrufe, 3 Kommentare

Ich hbae vor kurzem bei 1und1 VoIP eingerichtet und funktioniert auch alles suppiiiiiiiiiiiii nur meine alte Festnetznummer die ja immernoch vborhanden ist bekomm ich nicht mehr zum rennen die will nur am hauptanschluss doch iwe bekomme ich diese denn in meiner Fritzbox aktiviert??
Bitte helft mir schnellst möglich sonnst habe ich ein sehr großes Problem.....

Danke schonmal

MfG

OKasa
Mitglied: 13982
04.11.2005 um 13:28 Uhr
Hallo, vielleicht hilfts.
http://www.avm.de/de/Service/Support/redirect.php3?kodo_KostenstellenPr ...

ist die Originalanleitung von AVM

Gruß Didi
Bitte warten ..
Mitglied: Biber
04.11.2005 um 14:06 Uhr
@OKasa
..wo Dein Beitrag hingehört, kann ich auch nicht sagen...
Aber wenn Du jemals einen Text in diesem Stil auf den Boden von "Batch & Shell" rotzt, lösche ich den.

Ich denke, sowohl Fragen wie auch Antworten in diesem Forum sollten ein Mindestmaß an gegenseitiger Wertschätzung signalisieren.
Auch wenn es manchmal schwerfällt.

Dennoch schönes Wochenende
Biber
Bitte warten ..
Mitglied: Mitchell
04.11.2005 um 21:08 Uhr
hi Chris,

ich habe deine Überschrift ein wenig geändert. Ich hoffe, du bist mir nicht böse, aber sie war doch ein wenig..../me guckt ratlos

Mfg

Mitchell
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Off Topic

"Ich habe nichts zu verbergen"

(2)

Erfahrungsbericht von FA-jka zum Thema Off Topic ...

Heiß diskutierte Inhalte
Linux Netzwerk
gelöst DHCP vergibt keine Adressen (31)

Frage von Maik82 zum Thema Linux Netzwerk ...

Exchange Server
gelöst Bestehende eMails autoamatisch weiterleiten (22)

Frage von metal-shot zum Thema Exchange Server ...

Apache Server
gelöst Lets Encrypt SSL mit Apache2 (20)

Frage von banane31 zum Thema Apache Server ...

Switche und Hubs
LAG zwischen SG300-Switches macht Probleme. Wer weiß Rat? (20)

Frage von White-Rabbit2 zum Thema Switche und Hubs ...