Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Nummern(in meinem falle StationsNr) ,die grösser als 99 und kleiner als 1000 sind, ausgeben

Frage Entwicklung VB for Applications

Mitglied: IanAble

IanAble (Level 1) - Jetzt verbinden

01.12.2010 um 14:30 Uhr, 2788 Aufrufe, 3 Kommentare

Hallo Zusammen.

Zu meinem Problem.

Für eine Aufgabe meines Praxis Ausbildners soll ich eine bereits vorhandene Ausgabe von Zahlen bzw. Nummern einschränken.
Ziel ist es diese Nummern die ausgeben werden zu beschränken, das nur noch die Nummern die >99 und <1000 sind ausgegeben werden. Kurz gesagt, die zahlen von 99 bis 1000 sollten ausgeben werden. Was darunter(98) oder darüber ist(1001) wird nicht angezeigt.

Code:
Und dies ist meines wissen nach, die stelle an der er die Daten Rauszieht.
<td><p><a href="javascript:zeigen(<%=rectankstationen("F011_StationsNr") %>">dieser teil ist für das öffnen eines Infofenster(im head bereich mit function zeigen)
<%=rectankstationen("F011_StationsNr")%></a></p></td>
Ich nehme jetzt mal an, das ich über diesen Teil etwas bauen muss. Da ich nicht so der Microsoft begeisterte Mensch bin, fehlen mir leider auch die Kenntnisse.

So nebenbei hab ich mir auch schon gedanken darüber gemacht, ob ich es den nicht im Stored Procedure definieren kann/muss?



Ich wäre Jedenfalls sehr froh darüber wenn mir jemand bei einem Lösungsansatz bzw. einer Lösung behilflich sein könnte.
Mitglied: laster
01.12.2010 um 20:36 Uhr
Hallo,

die Ausgabe sind Daten in einer Webseite?
Wie wird die Webseite erstellt? Wenn sie dynamisch (PHP, JavaServlet, ...) erstellt wird, musst Du das erzeugende Programm bearbeiten.
Oder willst Du von der Webseite die HTML-Daten auslesen und Filtern? Das hat dann nix mit Windows zu tun...
Du musst etwas genauer werden.
vG
LS
Bitte warten ..
Mitglied: IanAble
01.12.2010 um 22:47 Uhr
Hallo

erstmal danke für die antwort

Also die Ausgabe wird von der Datenbank durch ein Stored Proc ausgelesen.
Die Webseite ist dynamisch mit ASP (JavaScript) geschrieben.

Das was ich machen müsste ist, die Datenbank Ausgabe so einschränken das nur noch die Nummern die grösser als 99 und kleiner als 1000 sind ausgeben werden.

Danke für die Hilfe

lg
Bitte warten ..
Mitglied: IanAble
02.12.2010 um 16:08 Uhr
Hallo nochmal

Konnte das Problem mit einer if schleife lösen.

Danke tausend trotzdem

gruss
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Microsoft Office

MS Office Excel - Formel wird angezeigt, aber nicht berechneter Wert!

Tipp von holli.zimmi zum Thema Microsoft Office ...

Ähnliche Inhalte
Microsoft Office
Excel Nachfrage: Datum aus Spalte ausgeben (2)

Frage von PronMaster zum Thema Microsoft Office ...

Datenbanken
gelöst SQL-Abfrage mit "kleiner gleich" funktioniert nicht (2)

Frage von derSESO zum Thema Datenbanken ...

Sicherheit
Über 1000 deutsche Online-Shops infiziert und angezapft (4)

Link von ashnod zum Thema Sicherheit ...

Heiß diskutierte Inhalte
Exchange Server
Bestehende eMails autoamatisch weiterleiten (21)

Frage von metal-shot zum Thema Exchange Server ...

Hyper-V
gelöst Reiner Hyper- V Server oder lieber Rolle (21)

Frage von Winuser zum Thema Hyper-V ...

SAN, NAS, DAS
gelöst Synology Version 6.1 Probleme (18)

Frage von Hendrik2586 zum Thema SAN, NAS, DAS ...

Router & Routing
gelöst IP Kamera für drei unabhängige Netzwerke (16)

Frage von ProfessorZ zum Thema Router & Routing ...