cardraft

Nummernliste Fehler bei David Tobit

Brauche dringend Hilfe Danke !

Hallo an alle Addis,

ich habe ein Problem was mich schon eine Weile beschäftigt und ich gebe jetzt auf. Ich versuche seit geraumer Zeit DAvid bei zu bringen eine versendetet Mail auch automatisch an eine weitere Mail zu senden.
Erst per Regel, das klappte nicht. Jetzt also per Include. Dazu nutze ich den Befehl @@Nummernliste.
Dieser soll laut der Hilfe von Tobit die E-Mail an eine WEITERE Mail Adresse schicken.
Das Problem ist nun, dass ich bei dem Versand einen Fehler bekomme mit dem Hinweis Rundsendung.
Benutzer darf Rundsendungen schicken und der Port auch.
Wie kann ich den Befehl benutzen um eine Kopie der Mail immer an eine weitere Mail zu schicken.
ICh nehme auch einen Befehl, der automatisch einen BCC einfügt

Danke für eure Hilfe

Mitglied: cardraft
cardraft 20.07.2009 um 17:11:36 Uhr
Habe jetzt die include nach der Nachricht leufen lassen, dann verschickt Tobit zwar an die Adresse unter @@Nummernliste, aber nicht an die beim Versand angegebene Adresse.
Er soll aber an Beide schicken.
Mitglied: cardraft
cardraft 20.07.2009 um 17:53:27 Uhr
So für alle die es interessiert:
Regel im Ausgang vom Benutzer an legen in Archiv kopieren!!
Archiv im Tobit Service mit \\SERVERNAME\DAVIDFREIGABE\ARCHIVE\ARCHIVNAME\ eintragen.
Dateioption: email und dann über Includescript wegschicken!!