fuhu

Nutzer können keine Daten vom Desktop löschen, kommen nach jedem Start von Win2k wieder

Ja ich habe ein komisches Prob. Und zwar hab ich von einen IT Admin das Netz übernommen und der muss einen Eintrag gemacht haben, dass alle, egal ob Admin oder Nutzer zwar Sachen löschen können, aber nach jedem Neustart von Windows 2000 sind die Daten wieder da. Hat jemand eine Idee, welche Richtlinie das sein könnte.

danke schon mal im vorraus

Member: SirSmithers
SirSmithers May 05, 2006 at 08:38:33 (UTC)
Hallo.

Vielleicht hat er die NTUser.dat in NTUser.man umbenannt?

Gruß
SirSmithers
Member: Appache
Appache May 05, 2006 at 09:36:23 (UTC)
jo das denk ich auch