hanheik
Goto Top

Nutzerprofile nach Serverneuinstallation

in einem LAN laufen WIN 2003 als Domänencontroller mit W2000 als Clients. Die Nutzer haben servergespeicherte Profile. Nach einer durch einen Absturz notwendigen Neuinstallation des Servers wollte ich wieder alles so anlegen, wie vorher.
Die Clients musste ich aus der Domäne rausnehmen und wieder einfügen, das ging noch. Der Pfad für die Nutzer hat sich durch die Installation geändert, dies habe ich durch Eingriff in die REG angepasst.
Ich kann nun auch alle Nutzer wieder anmelden, aber es kommt immer ein neues, nacktes Profil. Alle Einstellungen sind weg. Die Nutzer sind natürlich begeistert.
Was lief da falsch?

Gruß

Hanheik

Content-Key: 95047

Url: https://administrator.de/contentid/95047

Printed on: April 18, 2024 at 20:04 o'clock