kevinfree

Wer nutzt Kaspersky für Exchange 2007

Hallo,

ich lese grad die 115seitige Doku von Kas in englisch.

Nutzt das einer von Euch und hat einen Tip für mich?

Gruß Kev

Member: H41mSh1C0R
H41mSh1C0R Oct 13, 2009 at 15:38:02 (UTC)
*wie wild die Glaskugel polier, aber leider scheint der Power-On Switch defekt zu sein*

Ahhhh nun gibts ein Lichtlein, hmmm es erscheint
nur die Frage: "Was will der Ersteller? Will er einfach nur ein JA hören oder was anderes?"
Member: KevinFree
KevinFree Oct 14, 2009 at 09:37:25 (UTC)
...es gibt immer noch einen, der blöder ist als man selbst.

Wer KAS hat,weiß, was ich mein.
Member: H41mSh1C0R
H41mSh1C0R Oct 14, 2009 at 09:50:49 (UTC)
Tja wenn du weist, das ich weis was du meinst dann ist doch alles löl ^^. xD

Nur leider ist das nicht der Fall. Wir nutzen hier diese Konstellation und das OHNE jeglichen Probleme. xD

Aber wer nicht in der Lage ist ordentlich eine Frage zustellen, so das man nur am polieren seiner Glaskugel ist, dem kann ich auch nicht helfen.

Daher RTFM. xD