Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

NV Fehlwerte variabel löschen ohne Makro

Frage Microsoft Microsoft Office

Mitglied: Shaggy84

Shaggy84 (Level 1) - Jetzt verbinden

25.03.2008, aktualisiert 14:36 Uhr, 7662 Aufrufe, 1 Kommentar

Hallo,

habe eine kleine Frage.

Ich möchte ohne ein Makro zu benutzen #NV Werte löschen, durch 0 ersetzen, unsichtbar machen, so etwas in der Art.

Dies funktioniert ja mit "=ISTFEHLER(Wert)". Für den Wert muss dann ja der Zellbezug angegeben werden.

Kann man den Bezug variabel gestalten, so dass er automatisch die Zellposition übernimmt.

Im vorliegendem Fall habe ich eine Tabelle mit zig #NV Werten

Grüße
Mitglied: Shaggy84
25.03.2008 um 14:36 Uhr
Habs selber gefunden,

-> Bedingte Formatierung
-> Formel ist "=ISTFEHLER(C1)" [C1 als Bsp.]
-> Schriftfarbe weiss

Wenn nun die Zellen nach unten durchgezogen werden übernimmt er dies auch in der Bedingten Formatierung C2, C3 usw. genau so nach rechts mit D1, E1 usw.

Natürlich sollten die in den Zellen enthaltenen Formeln in den Zellen genau so fortlaufend sein...

Grüße
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Batch & Shell
Variabel Weiterleitung zu Variabel CMD
gelöst Frage von Lasky94Batch & Shell4 Kommentare

Sehr geehrte Administratoren Ich bin an einen Projekt dran, welcher ich wegen einen Fehler nicht weiterkomme. Ich mache gerade ...

Microsoft Office
Raute NV in Formel verschwinden lassen
Frage von LadybirdMicrosoft Office2 Kommentare

Hallo Ich habe eine INDEX, VERGLEICH Formel in einer Excel Datei erstellt. Jetzt ist es aber so, wenn B8 ...

JavaScript
JavaScript Variabel an PHP übermitteln
gelöst Frage von miichiii9JavaScript3 Kommentare

Hiiii ich habe eine JavaScript Variabel und möchte dies nun in PHP verwenden Bei der Variabel handelt es sich ...

Microsoft Office
Kein Wert beim Sortieren, bzw NV wird nicht als NULL angezeigt
Frage von Inge88Microsoft Office

Ein feierabendliches Hallöchen an Alle, langsam steigere ich mich komme aber ständig an meine Grenzen :-) :-( Ich haben ...

Neue Wissensbeiträge
Internet

USA: Die FCC schaff die Netzneutralität ab

Information von Frank vor 6 StundenInternet2 Kommentare

Jetzt beschädigt US-Präsident Donald Trump auch noch das Internet. Der neu eingesetzte FCC-Chef Ajit Pai ist bekannter Gegner einer ...

DSL, VDSL

ALL-BM200VDSL2V - Neues VDSL-Modem mit Vectoring von Allnet

Information von Lochkartenstanzer vor 10 StundenDSL, VDSL1 Kommentar

Moin, Falls jemand eine Alternative zu dem draytek sucht: Gruß lks

Windows 10

Microsoft bestätigt DMA-Policy-Problem in Win10 v1709

Information von DerWoWusste vor 10 StundenWindows 10

Wer sein Gerät mit der DMA-Policy absichert, bekommt evtl. Hardwareprobleme in v1709 von Win10. Warum? Weil v1709 endlich "richtig" ...

Verschlüsselung & Zertifikate

Die Hölle friert ein weiteres Stück zu: Microsoft integriert OpenSSH in Windows

Information von ticuta1 vor 13 StundenVerschlüsselung & Zertifikate

Interessant Die Hölle friert ein weiteres Stück zu: Microsoft integriert OpenSSH in Windows SSH-Kommando in CMD.exe und PowerShell

Heiß diskutierte Inhalte
Netzwerkmanagement
Mehrere Netzwerkadapter in einem PC zu einem Switch zusammenfügen
Frage von prodriveNetzwerkmanagement21 Kommentare

Hallo zusammen Vorweg, ich konnte schon einige IT-Probleme mit Hilfe dieses Forums lösen. Wirklich klasse hier! Doch für das ...

Windows Server
RODC kann nicht aus Domäne entfernt werden
Frage von NilsvLehnWindows Server19 Kommentare

HAllo, ich arbeite in einem Universitätsnetzwerk mit 3 Standorten. Die Standorte haben alle ein ESXi Cluster und auf diesen ...

Hardware
Links klick bei Maus funktioniert nicht
gelöst Frage von Pablu23Hardware16 Kommentare

Hallo erstmal. Ich habe ein Problem mit meiner relativ alten maus jedoch denke ich nicht das es an der ...

Windows Server
Anmeldung direkt am DC nicht möglich
Frage von ThomasGrWindows Server15 Kommentare

Hallo, ich habe bei unserem Server 2016 Standard ein Problem. Keine Ahnung wie das auf einmal passiert ist. Ich ...