Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Nvidia 8800 GT 1024mb Directx wird nicht unterstützt.

Frage Microsoft

Mitglied: dastevo

dastevo (Level 1) - Jetzt verbinden

01.10.2009, aktualisiert 01:56 Uhr, 3413 Aufrufe, 5 Kommentare

hello!!!
ich hab mir Tropico 3 zugelegt und immer wenn ich es starten will kommt der fehler :

43b202eb352c8a821c0924182531696f-2 - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern

Grafik karte hab ich schon deinstalliert und neuen treiber raufgespielt.
Directx hab ich alle ausprobiert nur er sagt dann halt das schon eine Bessere oder Neuere Version vorhanden ist.

Mein System ist Vista 32bit und ich hab keine veränderungen der Hardware etc vorgenommen..

Vielleicht könnt ihr mir helfen..
Mitglied: DJDocstyle91
01.10.2009 um 06:16 Uhr
Hey

is des nur bei dem Game oder auch bei anderen Apps/Games?

lG
Bitte warten ..
Mitglied: IT-Kean
01.10.2009 um 07:47 Uhr
der fehler taucht hin und wieder bei Spielen auf,die noch bestimmte DirectX 9 dlls benötigen. Installiere mal bitte DirectX 9 und danach sollte es Funktionieren.(keine Angst dein DX 10 bleibt erhalten,es werden nur fehlende Bibliotheken nachinstalliert)
Bitte warten ..
Mitglied: wimaria
01.10.2009 um 07:50 Uhr
ok, drei Minuten vor mir wurde schon Alles geschrieben.
Bitte warten ..
Mitglied: dastevo
01.10.2009 um 13:37 Uhr
Zitat von DJDocstyle91:
Hey

is des nur bei dem Game oder auch bei anderen Apps/Games?

lG

also immoment bezieht sich das auf 2 spiele.. und 1 weiteres was vorher lief geht jetz auch nichmehr...
Bitte warten ..
Mitglied: dastevo
01.10.2009 um 13:39 Uhr
Zitat von IT-Kean:
der fehler taucht hin und wieder bei Spielen auf,die noch bestimmte
DirectX 9 dlls benötigen. Installiere mal bitte DirectX 9 und
danach sollte es Funktionieren.(keine Angst dein DX 10 bleibt
erhalten,es werden nur fehlende Bibliotheken nachinstalliert)


also ich hab schon directx 9 installiert und 10 auchnochmal und auch das Directx direkt von der CD aber das einzige was passiert ist, ist das der fehler ein paar sekunden mehr zu laden braucht...
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Grafikkarten & Monitore
EventID 4101 Anzeigetreiber zuvor Nvidia jetzt AMD (3)

Frage von shearer9 zum Thema Grafikkarten & Monitore ...

Sicherheit
Multiple vulnerabilities in the NVIDIA Windows GPU Display Driver

Link von DerWoWusste zum Thema Sicherheit ...

Linux Desktop
Linux: KDE Neon User-LTS-Edition wird 18 Monate unterstützt (1)

Link von runasservice zum Thema Linux Desktop ...

Neue Wissensbeiträge
Sicherheits-Tools

Sicherheitstest von Passwörtern für ganze DB-Tabellen

(1)

Tipp von gdconsult zum Thema Sicherheits-Tools ...

Peripheriegeräte

Was beachten bei der Wahl einer USV Anlage im Serverschrank

(9)

Tipp von zetboxit zum Thema Peripheriegeräte ...

Windows 10

Das Windows 10 Creators Update ist auf dem Weg

(6)

Anleitung von BassFishFox zum Thema Windows 10 ...

Heiß diskutierte Inhalte