Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

NVIDIA GeForce 6500, wieviel Speicher

Frage Hardware Grafikkarten & Monitore

Mitglied: Kirschi

Kirschi (Level 2) - Jetzt verbinden

31.01.2006, aktualisiert 19.02.2006, 10760 Aufrufe, 3 Kommentare

Hallo Leute,

wieviel Speicher besitzt meine NVIDIA GeForce 6500 tatsächlich, der Hersteller/Verkäufer sagt 128 MB, wenn ich in die Eigenschaften sehe oder Sandra benutze, steht da 256 MB. Ist ja nicht lebenswichtig, diese Frage zu klären, aber interessant wäre es schon, den Hintergrund zu erfahren...

Viele Grüße
Andreas
Mitglied: KILLER
31.01.2006 um 08:20 Uhr
Hi Andreas,

lies dir mal diesen Bericht durch....
http://www.hartware.de/news_38452.html

Gruss
KILLER
Bitte warten ..
Mitglied: 22265
07.02.2006 um 07:32 Uhr
ich würde mal sagen, nicht das was der hersteller angibt ist richtig, sondern was du selbst am pc herausgefunden hast.
Bitte warten ..
Mitglied: joebigfoot
19.02.2006 um 12:43 Uhr
Hallo versuch es mit everest ist ein praktisches tool wenn die verbaute hardware eine interne erkennung hat ist sogar der der link der verbauten teile dabei erspart ein menge zeit
mfg joebigfoot
hir der link zu everest
http://www.soft-ware.net/system/steuerung/benchmark/p04240.asp
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
DSL, VDSL

Telekom versendet automatische Kündigungen

(5)

Erfahrungsbericht von Voiper zum Thema DSL, VDSL ...

Ähnliche Inhalte
Grafikkarten & Monitore
EventID 4101 Anzeigetreiber zuvor Nvidia jetzt AMD (3)

Frage von shearer9 zum Thema Grafikkarten & Monitore ...

Windows Tools
Acronis True Image 2017 + 1TB Cloud Speicher (8)

Frage von m.reeger zum Thema Windows Tools ...

Windows Server
2008 R2 Speicher auf C freigeben (9)

Frage von Yannosch zum Thema Windows Server ...

Sicherheit
Multiple vulnerabilities in the NVIDIA Windows GPU Display Driver

Link von DerWoWusste zum Thema Sicherheit ...

Heiß diskutierte Inhalte
Off Topic
Handy in Raten kauifen oder nicht? (17)

Frage von mirko123 zum Thema Off Topic ...

Exchange Server
gelöst MS Exchange 2016 - Basicconfig Fragen (16)

Frage von maddig zum Thema Exchange Server ...

Windows Server
gelöst Rechte als Admin vergeben - Zugriff verweigert (14)

Frage von Ghost108 zum Thema Windows Server ...