corpse22

NVIDIA GeForce 8600M GT vista 64 bit driver

hi leute

ich wollte bald mein system auf 64 bit aufrüsten, davor wollte ich schauen ob es einen treiber für meine oben genannte graphikkarte gibt. unter nvidias page bin ich nicht fündig geworden.

vielleicht habt ihr mehr "glück" und könnt mir weiterhelfen.

danke im voraus.

ps. es handelt sich um ein notebook

Member: Anorax
Anorax Jun 15, 2008 at 16:47:54 (UTC)
Meine Glaskugel sagt mir das du ein Notebook von... *brzzz* oh, grade ist se mir kaputt gegangen face-sad

Wäre nett wenn du noch den Hersteller des Notebooks dazuschreiben würdest.

P.S.: Ich hab nen ThinkPad R61 mit ner nVidia Quadro NVS 140M, die basiert auf ner GeForce 8400M, läuft unter 64 Bit Vista sehr gut (Unter Linux natürlich noch besser). Von Lenovo z.B. gibts da recht guten Support bei den Treibern.
Member: rony-x2
rony-x2 Jun 15, 2008 at 21:59:06 (UTC)
es gibt da eine tolle seite

laptopvideo2go.com

dort findest du gemoddete nvidia treiber die erstaunlich gut funktionieren
Member: aqui
aqui Jun 16, 2008 at 07:12:34 (UTC)
www.nvidia.com hat alle Treiber für dich wenn du als OS Vista 64 Bit auswählst !
Member: corpse22
corpse22 Jun 29, 2008 at 03:56:20 (UTC)
hallo leute ich dank euch, mir hat ein freund den treiber so modifiziert dass es nun super funktioniert.