Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Nvidia Treiberupdate danach bluscreen

Frage Hardware Grafikkarten & Monitore

Mitglied: Bastiman

Bastiman (Level 1) - Jetzt verbinden

19.06.2006, aktualisiert 18:44 Uhr, 3998 Aufrufe, 6 Kommentare

Hallo,
Hab mir für meine Grafikkarte (Nvidia GeForce FX 5700VE) den neusten Treiber runtergeladen. Nach der installation hab ich den Computer natürlich Neugestartet und nach dem Windows XP Ladebildschirm nachedem eigentlich die benutzeraußwahl erscheinen sollte, kam ein Bluescreen (sihe Bildanhang).Ich hab dann per Systemwiederherstellung alles wieder rückgängig machen können, doch nen neuen Treiber hab ich nich.
Was kann ich tun muss ich mir im schlimmsten Fall sogar eine neue Karte holen. Das beheben des Problems ist wichtig hab mir nämlich grad Pinnacle Studio 10 geholt und das brauch einen neuen Grafiktreiber.
PC Daten:
Prozessor:Intel Pentium 4 3,0 GHz (HT)
Grafikkarte:NVIDIA GeForce FX 5700VE
Betriebssystem:Win XP
Hoffe ihr könnt mir Helfen.
PS.: Danke fürs lesen.
Mitglied: 27546
19.06.2006 um 12:02 Uhr
Hallo, erst Pinnacle Studio deinstallieren, dann den alten nVidia Treiber deinstallieren bevor der neue Installiert wird. Und warum braucht Pinnacle einen neuen Graka-Treiber ?. mfg
Bitte warten ..
Mitglied: Bastiman
19.06.2006 um 12:20 Uhr
Erst deinstallieren, och nö. Dann müsste ich ja CS:S auch deinstallieren da kam nämlich auch so eine Meldung"Grafikkartentreiber veraltet".
Keine ahnung warum das nen neuen brauch jedenfalls steht das da beim start das ich mir nen neuen runterladen soll damit Pinnacle Funktioniert
Gruß Basti
Danke
Bitte warten ..
Mitglied: Bastiman
19.06.2006 um 15:45 Uhr
Grafikarte geht nicht zu deinstallieren, lauter Scriptfehler oda so musste schonwieder Systemwiederherstellung machen.
Pinnacle und CS:S hab ich auch schon deinstalliert und dann den Grakatreiber installiert.
Folge:Bluescreen
Bitte warten ..
Mitglied: 27546
19.06.2006 um 15:55 Uhr
hast du alle updates von XP und SP2 neueste DirectX 9.0c das ganze hört sich auch so an als ob er den standart VGA Treiber nicht installiert. mfg
Bitte warten ..
Mitglied: Bastiman
19.06.2006 um 17:34 Uhr
da ich meinen PC vor kurzem platt gemacht habe mus ich warten bis das tolle automatik update mir endlich sp2 runterläd.
Und wenn der vga treiber nich installiert ist wo krieg ich den dann her
Bitte warten ..
Mitglied: 27546
19.06.2006 um 18:44 Uhr
den hat Win XP automatisch dabei sonst würde der Bildschirm dunkel bleiben bei der Installation, aber anscheinend fehlen da einige daten. Für die Updates mußt du nur auf die XP-Homepage gehen und runterladen.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Viren und Trojaner
Node-Server im Nvidia-Treiber ermöglicht Malware-Ausführung (1)

Link von transocean zum Thema Viren und Trojaner ...

Vmware
Hilfe zu VMWare ESXi und NVIDIA Grid (9)

Frage von D-Line zum Thema Vmware ...

Grafikkarten & Monitore
EventID 4101 Anzeigetreiber zuvor Nvidia jetzt AMD (3)

Frage von shearer9 zum Thema Grafikkarten & Monitore ...

Sicherheit
Multiple vulnerabilities in the NVIDIA Windows GPU Display Driver

Link von DerWoWusste zum Thema Sicherheit ...

Neue Wissensbeiträge
RedHat, CentOS, Fedora

Fedora, RedHat, Centos: DNS-Search Domain setzen

(1)

Tipp von Frank zum Thema RedHat, CentOS, Fedora ...

Drucker und Scanner

Samsung SL-M4025ND, firmware update und (kompatible) Tonerkassetten

(1)

Erfahrungsbericht von markus-1969 zum Thema Drucker und Scanner ...

Router & Routing

PfSense auf Supermicro Intel Xeon D-15x8 SoC Bare Bone

Tipp von Dobby zum Thema Router & Routing ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows 10
Windows für Privatanwender "nicht mehr handhabbar" (26)

Frage von FA-jka zum Thema Windows 10 ...

LAN, WAN, Wireless
Brauche Hilfe: Mit (schnellem) WLAN Strecke überbrücken (23)

Frage von pierrehansen zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Basic
Programmierung von Windows Programmen (10)

Frage von Ghost108 zum Thema Basic ...