rahan007

NView Probleme, Grafikkarten Fehlermeldung lässt alles abstürzen

RUNDLL Fehler ist aufgetretten. Nur OK Butten! Bei drücken stürzen alle Programme nacheinander ab.

Hallo Leute,

ich bekomme unregelmäßig eine Fehlermeldung. Wie diese hier
9e5ee98785e99e8a70b57453bfa0b4b0

Ich habe eine Nvidea 8600 GTS unter Windows XP.
An dieser sind zwei gleiche Monitore angeschlossen die im DualView Modus laufen.

Wisst ihr was das für eine Fehlermeldung ist?

Die Neusten Treiber wurden schon drauf gemacht.
Aus dem Active Desktop wurden alle Elemente entfernt.
Das Fensterprofil wurde auf Standard XP Stil zurückgestellt.

Liegt das vielleicht an dien zusätzlichen Buttons von Nvidea?

Wenn die Fehlermeldung erscheint, dann kann man ganz normal weiterarbeiten.
Drückt man allerdings irgendwann OK. Erscheint für jedes offene Programm eine Fehlermeldung und es schließt sich.
Bis sich zum Schluss Explorer.exe meldet und abschießt.

Vielen Dank im Voraus

Rahan Bölzer

Mitglied: linguin
linguin 21.02.2011 um 22:39:16 Uhr
Hi,

Win XP Ohne SP mit SP 1 / 2 / 3 ?

welcher Treiber Version ?

Wann tritt der Fehler auf immer oder bei Spielen ?
Welcher Steckplatz AGP PCIe ? Steckt unter dem AGP oder dem PCIe direkt im nächsten PCI noch eine Netzwerkkarte oder Soundkarte oder sonstwas ?

Seit wann ist der Fehler da ??? (Windows Update ? )