spawniii

OAB Fehler 0X8004010F mit Exchange2007

Hallo.

Ich habe das Problem, das bei der Funktion "Senden und Empfangen" in Outlook 2003 mit Verbindung zum Exchange 2007 (DC) der FehlerCode 0X8004010F kommt.

Ich habe alles danach gegoogelt und diverse Lösungsschritte durch gearbeitet. Bislang kein Erfolg.

Auch der Beitrag in diesem Forum zu dem Problem hat mir nicht weitergeholfen.

Ich weiß das es was mit dem Offline Adressbuch in Exchange2007 zutun hat.

Kann mir jemand sagen wie ich das Problem behebe?

Danke!

Mitglied: 20638
20638 Jul 16, 2009 at 06:23:26 (UTC)
Hi,
Hatten auch mal dieses Problem wo keiner der Threads geholfen hat.
Vielleicht hilft unsere Lösung ja hier noch einem, face-wink
Also bei uns war der Fall, dass ein zweites OAB angelegt wurde.
Daraufhin erschien bei den Outlook 2003 Clients genau diese Meldung und es wurde kein OAB synchronisiert.
Alle Clients mit 2007 arbeiten problemlos.
Nach dem wir die "Standart OAB" auf jeder Datenbank noch einmal fest eingestellt hatte funktioniertes es auf anhieb.

Gruß
JT