Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Objekte in PowerPoint

Frage Microsoft Microsoft Office

Mitglied: sensation88

sensation88 (Level 1) - Jetzt verbinden

17.11.2009 um 13:56 Uhr, 3721 Aufrufe, 3 Kommentare

Hi,

beim einfügen von einem Word/Exceldokument in PowerPoint2003 oder 2007 werden einige Linien und Pfeile nicht angezeigt.

Ich habe versucht ein Geschäftsbrief, der die Norm darstellt, in meine aktuelle Präsentation einzufügen.
Das klappt auch soweit, nur das einige Linien/Pfeile/Rahmen nicht angezeit werden. einiger wiederrum schon.
Ich weiß nicht welches der Grund dafür oder nach was er sich das "aussucht" welche er darstellt und welche nicht.

Ich habe sogar versucht ein nicht angezeigten Pfeil, durch die Kopie von einen Pfeil zu ersetzen den er darstellt.
Leider alles ohne Erfolg.

Da ich das ganze "live" in einer Schulung einfügen muss bleibt mir gerade leider nicht die Möglich etwas zu
schummeln *zwinker*

Kann mir irgendjemand helfen?!?!?!?


LG sensation
Mitglied: Farbauti
17.11.2009 um 18:28 Uhr
Hmmm, wahrscheinlich nicht sehr hilfreich: Word/Excel ist kein PowerPoint. IMHO macht es wenig Sinn, das eine in das andere 1:1 zu kopieren.

Was soll denn anschließend mit dem fertigen PPT passieren? Zur reinen Präsentation würde ich eher ein Bild/Screenshot deines Geschäftsbriefes einbinden. Wenn jemand das PPT aktiv nutzen soll, wäre es wohl sinnvoll das original Word/Excel-Dokument reinzukopieren (als Link).

Gruß, Farbauti.
Bitte warten ..
Mitglied: sensation88
18.11.2009 um 00:24 Uhr
naja wenn ich dann in der PowerPoint Präsentation auf das file doppelklicke öffnet sich ja ein "miniword" ;) und da ist wieder alles sichtbar...

und das soll halt so werden das ich vor der schulungsgruppe den brief einbinde und das das richtig aussieht...
Bitte warten ..
Mitglied: sensation88
20.11.2009 um 07:14 Uhr
kann mir echt keiner helfen?!?!?
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Microsoft Office
On The Turing Completeness of PowerPoint SIGBOVIK (2)

Link von Lochkartenstanzer zum Thema Microsoft Office ...

Microsoft Office
gelöst Powerpoint 2013 Dateien lassen sich nicht öffnen (5)

Frage von montana zum Thema Microsoft Office ...

Microsoft Office
Microsoft Powerpoint 2010 - Hilfslinien beim ausdrucken ausblenden

Frage von uridium69 zum Thema Microsoft Office ...

Neue Wissensbeiträge
Batch & Shell

Batch - ein paar Basics die man kennen sollte

Tipp von Pedant zum Thema Batch & Shell ...

Microsoft

Restrictor: Profi-Schutz für jedes Window

(6)

Tipp von AlFalcone zum Thema Microsoft ...

Batch & Shell

Batch zum Zurücksetzen eines lokalen Profils

Tipp von Mr.Error zum Thema Batch & Shell ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
gelöst Benutzer lässt sich nur an einem Clientcomputer anmelden (17)

Frage von Ammann zum Thema Windows Server ...

Vmware
gelöst Wie würdet Ihr eine ESXi Cluster Farm managen? (11)

Frage von AlFalcone zum Thema Vmware ...

Batch & Shell
gelöst Gruppenzugehörigkeit von AD Usern ermitteln - die Perfektion fehlt (11)

Frage von Stefan007 zum Thema Batch & Shell ...