Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

OCÉ 2040 Papierstau

Frage Hardware Drucker und Scanner

Mitglied: N-M-B

N-M-B (Level 1) - Jetzt verbinden

09.06.2006, aktualisiert 23.06.2006, 4223 Aufrufe, 10 Kommentare

papierstau wo keiner ist

hallo

ich (alter mann) besitze den etwas aus den jahren gekommenen kopierer océ 2040
mein guter ssagt er hätte etwas verstopfung im forderen bereich ich habe ihn aufgemacht konnte aber kein papier finden

bitte helft mir
mgf alter mann
Mitglied: 2095
09.06.2006 um 18:37 Uhr
hmm...alter mann?? rechtschreibung lässt nur zu wünschen übrig *gg


konnte nichts finden. Haste den Drucker mal kompett auf papierstau abgesucht?
ausschalten, und dann wieder anschalten...
Enfern mal das ganze Papier vom Drucker und leg mal ein blatt ein... und mach n Job...

wo wir gerade vom Printer reden, welche Marke?


Mit freundlichen Grüßen john
Bitte warten ..
Mitglied: geTuemII
09.06.2006 um 19:05 Uhr
OCÉ 2040, hat er doch geschrieben; und Kopierer, hat er auch geschrieben

@Alter Mann:
Das Teil ist wirklich schon älter, was? Ich habe nämlich keine Infos mehr gefunden. A3, oder? Wie auch immer: Hattest du in der letzten Zeit mal einen Papierstau, bei dem du das Papier nur stückweise entfernen konntest? Dann könnte es sein, daß ein im Gerät verbliebener Rest jetzt Probleme macht.

Also setzte am besten mal die Brille auf und unterziehe die Kiste einer hochnotpeinlichen Besichtigung

Gruß, geTuemII
Bitte warten ..
Mitglied: MagicM
09.06.2006 um 21:36 Uhr
Also setzte am besten mal die Brille auf und
unterziehe die Kiste einer hochnotpeinlichen
Besichtigung

Könnte auch ein kaputter Sensorschalter sein.
Bitte warten ..
Mitglied: 27546
10.06.2006 um 01:13 Uhr
@admin1988 wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen, das ist nicht dein erster Beitrag der vor Rechtschreibfehlern wimmelt. Überheblichkeit ist einer der 7 tötlichen Zwerge, aber wenn 1988 für dein Geburtsdatum steht wird mir einiges klar.
Bitte warten ..
Mitglied: 2095
10.06.2006 um 01:47 Uhr
hast ja recht....war eigentlich ironisch gemeint...

in diesem sinne
Bitte warten ..
Mitglied: Supaman
10.06.2006 um 12:10 Uhr
1- irgendwo klemmt noch ein stückchen papier vom letzten papierstau
2- auf einem optischen sensor ist so viel dreck, das der dauermeldung macht
Bitte warten ..
Mitglied: csw
15.06.2006 um 06:39 Uhr
@admin1988 wer im Glashaus sitzt sollte
nicht mit Steinen werfen, das ist nicht dein
erster Beitrag der vor Rechtschreibfehlern
wimmelt. Überheblichkeit ist einer der
7 tötlichen Zwerge, aber wenn 1988
für dein Geburtsdatum steht wird mir
einiges klar.

Ändere bitte "tötlichen" nach "tödlichen".
Glashäuser und Steinewerfer...........ROFL


CSW
Bitte warten ..
Mitglied: Longhorn
23.06.2006 um 09:36 Uhr
Hallo

Meistens ist es so das irgendwo noch ein papierfuzl steckt oder ein sEnsor blockiert ist, schau nochmal genau nach!
Bitte warten ..
Mitglied: N-M-B
23.06.2006 um 20:23 Uhr
mmmhhh
habe ma meinen alten rücken angestrengt und mich gebückt und mal mit einem lappen alles abgewischt abber er sagt immernoch papierstau
ich kann auch keinen schalter finden mit dem ich ihn mal zurücksetzen kann
gibt es eine kobination

ps an die rechtschreibung ich schreibe immer alles klein falls ihr das meint
vielen dank für die vielen antworten
Bitte warten ..
Mitglied: 2095
23.06.2006 um 20:35 Uhr
Hi

ist den auch wirklich das ganze papier entfernt..

Mit freundlichen Grüßen
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Humor (lol)

Linkliste für Adventskalender

(3)

Information von nikoatit zum Thema Humor (lol) ...

Ähnliche Inhalte
Drucker und Scanner
Papierstau in Kyocera 5200 (6)

Frage von rocco61 zum Thema Drucker und Scanner ...

SAN, NAS, DAS
gelöst MSA 2040 direct attached FC? (3)

Frage von plexxus zum Thema SAN, NAS, DAS ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
DHCP Server switchen (25)

Frage von M.Marz zum Thema Windows Server ...

SAN, NAS, DAS
gelöst HP-Proliant Microserver Betriebssystem (14)

Frage von Yannosch zum Thema SAN, NAS, DAS ...

Grafikkarten & Monitore
Win 10 Grafikkarte Crash von Software? (13)

Frage von Marabunta zum Thema Grafikkarten & Monitore ...

Windows 7
Verteillösung für IT-Raum benötigt (12)

Frage von TheM-Man zum Thema Windows 7 ...