looser27

Octopus F200 - Amtsholung ändern

Da wir nächste Woche unser CRM-System inkl. CTI Lösung bekommen, möchte ich die Amtsholung der Telefonanlage ändern.
Über den Kundenmanager scheint man das nicht zu können. Muß ich für so ne Kleinigkeit etwa den Telekom-Service bemühen oder hab ich was übersehen?

Gruß Thomas

Member: schrotti66
schrotti66 Sep 12, 2012 at 10:43:20 (UTC)
Hallo,
auf das Flag automatische Leitungsbelegung hat der Kunde kein zugriff.

Also doch den Service bemühen.

Außer bei euch wurde die Amtsholung über das LCR(automatische Wegesuche) realisiert, auf das hat der Kd zugriff.

stefan