marcfr
Goto Top

ODBC Zugriff mit Access 2003 auf SAPDB

Hallo,

ich möchte per ODBC mit Access auf eine SAPDB Version 7.4 zugreifen. Nach dem Verknüpfungsaufruf gebe ich die Logindaten ein und sehe alle Tabellen. Doch sobal ich eine ADMIN.* Tabelle auswähle und OK klicke, sagt Access mir:

Reservierter Fehler (-7748); es gibt keine Meldung für diesen Fehler.


Bei sys.* Tabellen geht es.

Ist das ein rechteproblem oder wie kann ich das lösen?

Content-Key: 58612

Url: https://administrator.de/contentid/58612

Printed on: April 25, 2024 at 14:04 o'clock

Member: marcfr
marcfr May 22, 2007 at 20:15:59 (UTC)
Goto Top
Für die Nachwelt, es ist leider nicht möglich mit Access darauf zuzugreifen, da es ein problem mit Tabellen mit primärschlüssel hat. Als alternative geht es mit Open Office Base.