Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Oeffentlicher kalender wie PRIVATE Termine eintragen

Frage Microsoft Exchange Server

Mitglied: pf0815

pf0815 (Level 1) - Jetzt verbinden

12.06.2008, aktualisiert 13.06.2008, 8923 Aufrufe, 3 Kommentare

Umgebung : SBS 2003 mit Outlook 2007

Hallo Wir pflegen bei uns eine öffentlichen kalender wo jeder mitarbeiter reinschauen kann und auch termine eintragen darf auch für andere mitarbeiter

Nun stehe ich vor dem problem ich würde gerne auch die privaten termine eintragen können und die mit dem schloss als privat kenzeichen ist das überhaupt bei öffentlichen kalendern möglich? oder muss ich einfach weiter privat in die betreffzeile reinschreiben ?

gruß Jens
Mitglied: GuentherH
12.06.2008 um 23:00 Uhr
Hallo.

oder muss ich einfach weiter privat in die betreffzeile reinschreiben ?

Genau, das wirst du auch in Zukunft machen müssen. Darum heißt es ja auch Öffentlicher Kalender.

LG Günther
Bitte warten ..
Mitglied: pf0815
12.06.2008 um 23:06 Uhr
Danke nur dann kann ich ja meine daten gleich offenlegen den ich möchte ja auch da die details angeben sowie adresse und kontakt personen das bringt ja dann nix mit privat
Bitte warten ..
Mitglied: GuentherH
13.06.2008 um 09:09 Uhr
Hallo.

Dann gib doch deinen persönlichen Kalender frei. In diesem sind die privaten Termine für die Teilnehmer nicht einsehbar.


LG Günther
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Exchange Server
gelöst Iphone Kalender - Sync mit Exchange - Termine verschwinden sporadisch (4)

Frage von Zigsen zum Thema Exchange Server ...

Exchange Server
Exchange 2016 - Ressourcen Kalender - Termine nur in Ressource möglich?

Frage von bigtbigt zum Thema Exchange Server ...

Outlook & Mail
Suche im Kalender Outlook 2016 funktioniert nicht (5)

Frage von Eduuaard zum Thema Outlook & Mail ...

Neue Wissensbeiträge
Heiß diskutierte Inhalte
Festplatten, SSD, Raid
PC stellt nach dem Bios ab (19)

Frage von uridium69 zum Thema Festplatten, SSD, Raid ...

iOS
16 iPads zentrall verwalten (18)

Frage von simonlohr zum Thema iOS ...

Windows 7
Freeware MSI Tool (13)

Frage von uridium69 zum Thema Windows 7 ...

Microsoft Office
gelöst VBA Excel Problem mit UserForm, ListBox und TextBox (12)

Frage von abuelito zum Thema Microsoft Office ...