pf0815
Goto Top

Oeffentlicher kalender wie PRIVATE Termine eintragen

Umgebung : SBS 2003 mit Outlook 2007

Hallo Wir pflegen bei uns eine öffentlichen kalender wo jeder mitarbeiter reinschauen kann und auch termine eintragen darf auch für andere mitarbeiter

Nun stehe ich vor dem problem ich würde gerne auch die privaten termine eintragen können und die mit dem schloss als privat kenzeichen ist das überhaupt bei öffentlichen kalendern möglich? oder muss ich einfach weiter privat in die betreffzeile reinschreiben ?

gruß Jens

Content-Key: 89751

Url: https://administrator.de/contentid/89751

Printed on: April 24, 2024 at 04:04 o'clock

Member: GuentherH
GuentherH Jun 12, 2008 at 21:00:43 (UTC)
Goto Top
Hallo.

oder muss ich einfach weiter privat in die betreffzeile reinschreiben ?

Genau, das wirst du auch in Zukunft machen müssen. Darum heißt es ja auch Öffentlicher Kalender.

LG Günther
Member: pf0815
pf0815 Jun 12, 2008 at 21:06:15 (UTC)
Goto Top
Danke nur dann kann ich ja meine daten gleich offenlegen den ich möchte ja auch da die details angeben sowie adresse und kontakt personen das bringt ja dann nix mit privat
Member: GuentherH
GuentherH Jun 13, 2008 at 07:09:08 (UTC)
Goto Top
Hallo.

Dann gib doch deinen persönlichen Kalender frei. In diesem sind die privaten Termine für die Teilnehmer nicht einsehbar.


LG Günther