priberius

OEM Board von MSI 645 Ultra v.1 (MS-6547) von Fujitsu Siemens

Moin, brauche Dringend Hilfe. Ich habe mir oben genanntes Board gekauft ohne zu wissen das dies ein OEM Board von Fujitsu ist.

Wäre auch weiter nicht schlimm wenn diese S** Boards nicht ein eigenes Bios hätten. Das Board von MSI hat ein AMI Bios, das von Fujitsu ein Award Bios.

Ich suche jemanden der mir von seinem OEM Board eine Image seiner Bios Datei schicken kann per Mail... büdde büdde....
Es gibt nämlich mit Uniflash die Möglichkeit Bios Images zu ziehen ohne den Original Flasher zu benutzen.....

Mein Rechner hatte nämlich n Virus der das Bios geschrotet hat.... Leider bekomm ich das Bios-file net bei Fujitsu weil die dafür ne TEILENUMMER (LOL) haben wollen die aber nur auf dem ganzen Rechner draussen steht.....

Mfg

Priberius

Member: RobertTischler
RobertTischler Apr 05, 2006 at 18:33:43 (UTC)
Hallo

Das habe ich ja noch nie gehört das ein Virus das Bios beschädigt hat. Wenn du erst vor kurzen das Boart gekauft hast würde ich mich an den Händel wenden und ihn nach dem Bios suchen lassen.

MFG
Member: Priberius
Priberius Apr 05, 2006 at 18:41:44 (UTC)
jo is aba so face-wink hab sogar schon ein zweites gekauft wo ich den stein dann ins alte gewechselt hab. Danach hab ich den Rechner angemacht und wieder gebootet. Nach dem nächsten Einschalten wieder das gleiche wie vorher. (IM ARSCH)

Die platte ausgebaut in anneren Rechner und gecheckt... Dabei den virus gefunden....

Gruß Priberius
Member: RobertTischler
RobertTischler Apr 05, 2006 at 18:46:29 (UTC)
Hallo

Ich denke da eher an eine Defektes Board der das verursacht Problem verursacht auch wenn auf der Platte ein Virus war.

MFG

PS: wenn der Virus so was machen würde dann hatte er den anderen Rechner ja auch platt gemacht
Member: Priberius
Priberius Apr 05, 2006 at 18:53:22 (UTC)
joah hat er auch face-wink
Member: Priberius
Priberius Apr 09, 2006 at 15:39:51 (UTC)
nur noch mal an alle die es nicht glauben wollten, oder die ein ähnliches Problem haben/hatten. JA es war ein Virus und ich habe es inzwischen selber hinbekommen.

Mit uniflash (www.uniflash.org) kann man auch das originale AMI Bios von MSI flashen.....

Virus gekillt + Rechner läuft wieder 1A.

Gruß Priberius