Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

OEM Board von MSI 645 Ultra v.1 (MS-6547) von Fujitsu Siemens

Frage Hardware CPU, RAM, Mainboards

Mitglied: Priberius

Priberius (Level 1) - Jetzt verbinden

05.04.2006, aktualisiert 09.04.2006, 6271 Aufrufe, 5 Kommentare

Moin, brauche Dringend Hilfe. Ich habe mir oben genanntes Board gekauft ohne zu wissen das dies ein OEM Board von Fujitsu ist.

Wäre auch weiter nicht schlimm wenn diese S** Boards nicht ein eigenes Bios hätten. Das Board von MSI hat ein AMI Bios, das von Fujitsu ein Award Bios.

Ich suche jemanden der mir von seinem OEM Board eine Image seiner Bios Datei schicken kann per Mail... büdde büdde....
Es gibt nämlich mit Uniflash die Möglichkeit Bios Images zu ziehen ohne den Original Flasher zu benutzen.....

Mein Rechner hatte nämlich n Virus der das Bios geschrotet hat.... Leider bekomm ich das Bios-file net bei Fujitsu weil die dafür ne TEILENUMMER (LOL) haben wollen die aber nur auf dem ganzen Rechner draussen steht.....


Mit freundlichen Grüßen


Priberius
Mitglied: RobertTischler
05.04.2006 um 20:33 Uhr
Hallo

Das habe ich ja noch nie gehört das ein Virus das Bios beschädigt hat. Wenn du erst vor kurzen das Boart gekauft hast würde ich mich an den Händel wenden und ihn nach dem Bios suchen lassen.

Mit freundlichen Grüßen
Bitte warten ..
Mitglied: Priberius
05.04.2006 um 20:41 Uhr
jo is aba so hab sogar schon ein zweites gekauft wo ich den stein dann ins alte gewechselt hab. Danach hab ich den Rechner angemacht und wieder gebootet. Nach dem nächsten Einschalten wieder das gleiche wie vorher. (IM ARSCH)

Die platte ausgebaut in anneren Rechner und gecheckt... Dabei den virus gefunden....

Gruß Priberius
Bitte warten ..
Mitglied: RobertTischler
05.04.2006 um 20:46 Uhr
Hallo

Ich denke da eher an eine Defektes Board der das verursacht Problem verursacht auch wenn auf der Platte ein Virus war.

Mit freundlichen Grüßen

PS: wenn der Virus so was machen würde dann hatte er den anderen Rechner ja auch platt gemacht
Bitte warten ..
Mitglied: Priberius
05.04.2006 um 20:53 Uhr
joah hat er auch
Bitte warten ..
Mitglied: Priberius
09.04.2006 um 17:39 Uhr
nur noch mal an alle die es nicht glauben wollten, oder die ein ähnliches Problem haben/hatten. JA es war ein Virus und ich habe es inzwischen selber hinbekommen.

Mit uniflash (www.uniflash.org) kann man auch das originale AMI Bios von MSI flashen.....

Virus gekillt + Rechner läuft wieder 1A.


Gruß Priberius
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Internet

Unbemerkt - Telekom Netzumschaltung! - BNG - Broadband Network Gateway

(3)

Erfahrungsbericht von ashnod zum Thema Internet ...

Ähnliche Inhalte
Erkennung und -Abwehr
Alternative zu MS NAP (1)

Frage von oce zum Thema Erkennung und -Abwehr ...

Informationsdienste
gelöst Aktuelle Firefox MSI Datei!? (8)

Frage von Hendrik2586 zum Thema Informationsdienste ...

Windows Netzwerk
Kein RDP über VPN per MS-TSC möglich (9)

Frage von survial555 zum Thema Windows Netzwerk ...

Hardware
Banana Pi M2 Ultra: Bastelrechner bietet native SATA-Unterstützung

Link von runasservice zum Thema Hardware ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
Outlook Verbindungsversuch mit Exchange (15)

Frage von xbast1x zum Thema Windows Server ...

Microsoft Office
Keine Updates für Office 2016 (13)

Frage von Motte990 zum Thema Microsoft Office ...

Grafikkarten & Monitore
Tonprobleme bei Fernseher mit angeschlossenem Laptop über HDMI (11)

Frage von Y3shix zum Thema Grafikkarten & Monitore ...