acidstyler
Goto Top

OEM Folder unter WDS (Server 2012 oder 2008R2) kopieren

Hallo zusammen,
bitte entschuldigt falls es schonmal gefragt wurde und ich es nicht gefunden habe. Mittlerweile bin ich fast Betriebsblind weil ich soviel gelesen und gegoogelt habe... Treffer waren meistens für DVD erstellungen aber ich möchte es komplett über meinen WDS Server abwickeln.

Ich habe einen WDS inkl WAIK auf einem Server 2012 (alternativ 2008R2) installiert und möchte jetzt über den $OEM$ Folder ein paar Ordner auf mein zukünftiges System kopieren lassen.

Wenn ich es richtig verstanden habe, muss ich "UseConfigurationSet" auf true stellen und die Distributionsfreigabe in den gleichen Ordner erstellen (E:\RemoteInstall\Images\ImageGroup1) wo auch meine Image.wim liegt. Da ich die Dateien auf "C" kopieren möchte sollte ja dann im "$OEM$ Folders" ein Unterodner mit "$1" erstellt werden wo ich dann wieder weitere Unterordner erstellen kann die dann kopiert werden.

Meine Fragen:
1. Ist das obige richtig?
2. Wo muss ich jetzt welche Datei einbinden? Die Konfigurationssatzdatei in das Image oder für alle x64 Images?

Für Hilfe bin ich dankbar, hab mich gedanklich in eine Ecke gefahren...

Mit freundlichem Gruß

Thomas

Content-Key: 194696

Url: https://administrator.de/contentid/194696

Printed on: April 24, 2024 at 14:04 o'clock