Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Office 03 und 07 auf dem selben pc laufenlassen geht das?

Frage Microsoft Microsoft Office

Mitglied: christianvhh

christianvhh (Level 1) - Jetzt verbinden

25.12.2008, aktualisiert 15:01 Uhr, 4077 Aufrufe, 4 Kommentare

AN ALLE

hi,

ich habe auf meinem Laptop Office 07 möchte aber zusätzlich 03 installiren bis ich mich in 07 eingearbeitet habe. Geht das oder beisen die sich?

Dann noch was was aber nix mit Office zu tun hat. Weiß jemand wo das E-mail Programm Mozilla Thunderbird die Adressen hin speichert (welches Vferzeichnis)? Wenn ja kann mir jemand bitte den Pfard sagen.

Danke im vorraus

christianvhh
Mitglied: LordEagle
05.01.2009 um 21:36 Uhr
Zum parellelen Betreiben der Office Versionen kann ich dir nicht weiterhelfen. Nur soviel, damals mit Office 97 und Office 2000 parallel war das kein Problem. Wie das bei den aktuellen aussieht weiss ich nicht.

Zitat von christianvhh:
Dann noch was was aber nix mit Office zu tun hat. Weiß jemand
wo das E-mail Programm Mozilla Thunderbird die Adressen hin speichert
(welches Vferzeichnis)? Wenn ja kann mir jemand bitte den Pfard
sagen.
Mozilla legt seine Daten im folgenden Ordner ab: %appdata%\Thunderbird\Profiles\<yourProfileName>\
Der Profile-Ordner selbst nützt dir aber nicht viel. Du musst schon schreiben was du damit machen willst. Falls es sich um ein Backup oder Recovery Versuch handelt, kann ich dir das Tool MozBackup empfehlen: http://www.mozbackup.de/ Damit kannst du die Adressen sichern und auf einer anderen Installation wieder laden.

Gruss Lordi
Bitte warten ..
Mitglied: christianvhh
05.01.2009 um 22:18 Uhr
danke das tool kan ich net runterladen ich kann nur die exe für das e-mail programm holen. Kan mir jemanb helfen?
Bitte warten ..
Mitglied: christianvhh
05.01.2009 um 22:41 Uhr
das backup programm habe ich. Welche pfard muss ich angeben um nur alle adressen zu sichern?
Bitte warten ..
Mitglied: Dani
06.01.2009 um 01:01 Uhr
Zitat von LordEagle:
Zum parellelen Betreiben der Office Versionen kann ich dir nicht
weiterhelfen. Nur soviel, damals mit Office 97 und Office 2000
parallel war das kein Problem. Wie das bei den aktuellen aussieht
weiss ich nicht.
Keine Chance...das geht nicht nur ein bisschen daneben, sondern Volle. Spätestens bei der Installation einer Version hat die andere ein paar "neue" Feature - Finger weg!


Grüss,
Dani
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Microsoft Office
gelöst Office 365 ProPlus auf einen normalen PC mit mehreren Benutzern (5)

Frage von horstvogel zum Thema Microsoft Office ...

Router & Routing
Repeater selbe SSID über Netzwerk (12)

Frage von rock123 zum Thema Router & Routing ...

Netzwerkmanagement
Ersatz PC mit selben Namen via neuer IP erreichen? (12)

Frage von maddoc zum Thema Netzwerkmanagement ...

Neue Wissensbeiträge
Windows Server

Umstellung SHA 1 auf SHA 2 - Migration der CA von CSP auf KSP

Tipp von Badger zum Thema Windows Server ...

Windows 10

Quato DTP94 unter Windows 10 x64 installieren und verwenden

Anleitung von anteNope zum Thema Windows 10 ...

Windows 10

Win10 1703 und Nutzerkennwörter bei Ersteinrichtung - erstaunliche Erkenntnis

(15)

Erfahrungsbericht von DerWoWusste zum Thema Windows 10 ...

Heiß diskutierte Inhalte
Festplatten, SSD, Raid
gelöst Raid-Controller (Areca) Datenverlust trotz R5 (16)

Frage von sebastian2608 zum Thema Festplatten, SSD, Raid ...

Windows 7
Bluesreens unternehmensweit (15)

Frage von SYS64738 zum Thema Windows 7 ...

Windows 10
Programm Installation bei Win 10 Fehlerhaft (12)

Frage von Keineahnungvonnix zum Thema Windows 10 ...

SAN, NAS, DAS
gelöst Synology DS213j (11)

Frage von Hendrik2586 zum Thema SAN, NAS, DAS ...