68907

Office 07 gefälscht?

Bin ich einem Fälscher auf den Leim gegangen?

Habe im Internet Office 07 Student Version gekauft. Als ich das SP 1 heruntergeladen hatte, meldete das System, dass SP nur auf Rechnern installiert werden könne, wenn die Sprachpakete DE FR ENG usw. vorhanden sind. Das Office erscheint bei mir aber in deutscher Sprache. Ist meine Office-Version "gefälscht "

Mitglied: HightopOne
HightopOne 23.08.2008 um 10:40:09 Uhr
Vielleicht haste dir das falsche sp gedownloadet,was passiert den wenn du direkte Updatefunktion des IE nimmst ?
Mitglied: 68907
68907 23.08.2008 um 11:46:14 Uhr
Habe SP von der offiziellen MS-Seite heruntergeladen.
Mitglied: HightopOne
HightopOne 24.08.2008 um 07:38:58 Uhr
das du es von der MS seite gedownloadet hast ist schon mal sehr gut,war aber nicht gefragt,also nochmal.

Was passiert,wenn du die updatefunktion des IE nimmst ?