Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Office 2000 und Office 2003 zugleich installieren?

Frage Microsoft Microsoft Office

Mitglied: sfera-haiza

sfera-haiza (Level 1) - Jetzt verbinden

13.09.2007, aktualisiert 14.09.2007, 5214 Aufrufe, 4 Kommentare

Undzwar brauche ist beide Versionen, da ich auf einer alten Version Prüfungen machen muss und ich einfach die Office 2003er Version sonst weiterhin nutzen möchte.

Ist es soweit möglich , dass ich mit welchen Trick auch immer noch jetzt das Office 2000 nebenher installiere?

Ich meine soetwas müsste doch bei Win2k3 möglich sein, oder?
Mitglied: TuXHunt3R
14.09.2007 um 00:00 Uhr
Ist es nicht. Die alte Version wird automatisch deinstalliert, da kann man nichts machen.

Allerdings noch eine Frage:

Was für ein Kurs ist das, den du auf Office 2000 machen musst? Ich meine, wer macht noch Kurse auf Office 2000? Das Ding ist 8 Jahre alt!
Bitte warten ..
Mitglied: sfera-haiza
14.09.2007 um 09:03 Uhr
Ich mache Fachoberschule
Naja ggf mus ich auf die Harte Methode es machen, nidem ich einfach das Installaerpaket entpacke , in einen Ordner lege und dann ein Paar Reg Dateien von Hand anklicke um sie hinzuzufügen.
Bitte warten ..
Mitglied: TuXHunt3R
14.09.2007 um 19:25 Uhr
Wenn es wegen den Dateitypen ist:

Office 2000 und Office 2003 verwenden die gleichen Dateitypen. Lediglich die *.ost und *.pst-Files von Outlook 2003 funktionieren nicht unter 2000. Alles andere sollte gehen.
Bitte warten ..
Mitglied: sfera-haiza
14.09.2007 um 22:14 Uhr
So hatte alles geklappt, nur er meckert wenn ich auf eine .doc Datei immer klcikte , dass der Pdad nicht stimmt und muss die Dateien von Hand über datei -> Öffnen aufmachen.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Microsoft Office
Vorinstalliertes Office 2007 "Standard" erneut installieren (2)

Frage von Milchmann89 zum Thema Microsoft Office ...

Virtualisierung
Office 365 (E3) auf XenDesktop installieren (2)

Frage von arccos zum Thema Virtualisierung ...

Neue Wissensbeiträge
RedHat, CentOS, Fedora

Fedora, RedHat, Centos: DNS-Search Domain setzen

(9)

Tipp von Frank zum Thema RedHat, CentOS, Fedora ...

Drucker und Scanner

Samsung SL-M4025ND, firmware update und (kompatible) Tonerkassetten

(1)

Erfahrungsbericht von markus-1969 zum Thema Drucker und Scanner ...

Router & Routing

PfSense auf Supermicro Intel Xeon D-15x8 SoC Bare Bone

Tipp von Dobby zum Thema Router & Routing ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows 10
Windows für Privatanwender "nicht mehr handhabbar" (26)

Frage von FA-jka zum Thema Windows 10 ...

LAN, WAN, Wireless
Brauche Hilfe: Mit (schnellem) WLAN Strecke überbrücken (23)

Frage von pierrehansen zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Basic
Programmierung von Windows Programmen (10)

Frage von Ghost108 zum Thema Basic ...