pendzi

Office 2000 auch 98 bishin zu 2007 dokumente öffnen?

Hallo Community,

gibt es eine möglichkeit mit MS Office 2000 auch ältere sowie neuere Dokumente zu öffnen? Ältere sollten ja i.d.R. kein Problem sein doch gibts irgendwie ein "update oder tool" was man draufziehen kann mit dem man Problemlos auch neuere Dokument öffnen kann? Ich hab gelesen von einem Tool welches z.B 2007 dokumente in 2000 Umwandelt, das ist aber für mich keine Option ich möchte das ganze sofort im Office intigriert haben.

Danke schonmal =)

Pendzi

Member: bugmenot
bugmenot Sep 15, 2008 at 11:26:40 (UTC)
Mitglied: 68995
68995 Sep 15, 2008 at 11:26:55 (UTC)
ich kenne lediglich die viewer von microsoft selber, womit sich die dokumente aber nicht bearbeiten lassen.
Member: JohnWayne85
JohnWayne85 Sep 15, 2008 at 11:33:01 (UTC)
Hi Pendzi,

Also es gibt ja 2 Möglichkeiten die dir meiner Meinung nach helfen könnten:

1. Du hast das Officepaket und speichert die Dokumente dann so ab das sie mit Office 2000 und älter kompatibel sind

oder

2. Du lädst dir dieses Tool

http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=941b3470-3ae9- ...

das sollte den selben zweck erfüllen.

Ich hoffe das dir das hilft.

Edit:Mist, ich seh schon da war ich wohl bisl zu langsam ^^

MFG

Wayne
Member: Pendzi
Pendzi Sep 15, 2008 at 12:02:51 (UTC)
danke an euch alle =)
Habt mir weitergeholfen.