caboose
Goto Top

Office 2000 - Fehlende Verknüpfungen

Ich habe foldendes Problem:

Ein XP SP2 - Rechner in userer Domäne (W2k3 - Domäne) hat Office 2000 installiert. Nun ist es so wenn man sich als normaler Benutzer anmeldet (also nur mit Benutzerrechten) fehlen die Verknüpfungen zu den Officedokumenten. (also z.bb .doc - Dateien werden nicht standartmäßig mit Word geöffnet sondern mit dem Wordpad. Das kann man auch nicht umstellen.)

Wenn ich mich als Admin anmelde klappt alles einwandfrei. Wenn ich dem entsprechem User Adminrechte gebe klappt auch alles. Wenn ich sie Ihm wieder wegnehme ist der Fehler wieder da.

Ich kann mir nicht erklären woran das liegt da bei uns andere user die selbenrechte haben und es auf anderen Rechner wunderbar funktioniert...

Ich bin Dankbar für jede Hilfe....


Grüße


Caboose

Content-Key: 69868

Url: https://administrator.de/contentid/69868

Printed on: April 25, 2024 at 17:04 o'clock