Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Office 2000 - Kalender verschwunden?

Frage Microsoft Outlook & Mail

Mitglied: Unitet20

Unitet20 (Level 1) - Jetzt verbinden

07.06.2006, aktualisiert 12:11 Uhr, 4329 Aufrufe, 1 Kommentar

Vorweg erstmal ein hallo in die Runde.

Also ich stehe hier seid eben vor einem Problem, das ich bisher so noch nie gesehen habe...
Von heute auf morgen ist bei einer Workstation einfach der Kalender in Office 2000 Verschwunden.

Bis dahin nicht weiter Problematisch, allerdings haben wir keine Office 2000 CD mehr ...
(das ist der letzte Rechner in der Firma der mit Office 2000 arbeitet)
Ich kenne zwar die genauen Gründe nicht, aber Office 2000 soll nach möglichkeit auch auf diesem einen Rechner bleiben.

So, wie bekomme ich nun ohne CD den Kalender zurück?
Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, das er wirklich gelöscht ist...
(Ein User kanns nicht gewesen sein, die haben garnicht die dafür erforderlichen Rechte und wir Admins waren nicht am Rechner)

Danke schonmal für eure Mithilfe.
Uni
Mitglied: Unitet20
07.06.2006 um 12:11 Uhr
Da bin ich schon wieder,
das problem ist zwar noch nicht wirklich gelöst, aber umgehen kann man es mit einem netten Tool für Office 2000 Namens:

MultiKalender Viewer für Outlook2000

Download Link:
http://207.46.19.60/downloads/details.aspx?familyid=60F7504D-314B-4D7F- ...

Für alle die mal ein ähnliches Problem haben.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Outlook & Mail
Office 365 Home Kalender und Konatke synchronisieren (2)

Frage von padward zum Thema Outlook & Mail ...

Exchange Server
Office 365 - öffentlicher Ordner (Kalender)

Frage von adrian138 zum Thema Exchange Server ...

Outlook & Mail
Suche im Kalender Outlook 2016 funktioniert nicht (5)

Frage von Eduuaard zum Thema Outlook & Mail ...

Microsoft Office
Office 365 - Nachteile und Fallen (2)

Frage von Yauhun zum Thema Microsoft Office ...

Neue Wissensbeiträge
Heiß diskutierte Inhalte
Windows Systemdateien
NTFS und die Defragmentierung (26)

Frage von WinLiCLI zum Thema Windows Systemdateien ...

LAN, WAN, Wireless
Zwei Subnetze mit je eigenem Router und Internetzugang verbinden (18)

Frage von hannsgmaulwurf zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Windows Server
WIndows Server 2016 core auf dem Intel NUC NUC5i5RYK i5 5250U (17)

Frage von IxxZett zum Thema Windows Server ...