Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Office 2000 - Kalender verschwunden?

Frage Microsoft Outlook & Mail

Mitglied: Unitet20

Unitet20 (Level 1) - Jetzt verbinden

07.06.2006, aktualisiert 12:11 Uhr, 4317 Aufrufe, 1 Kommentar

Vorweg erstmal ein hallo in die Runde.

Also ich stehe hier seid eben vor einem Problem, das ich bisher so noch nie gesehen habe...
Von heute auf morgen ist bei einer Workstation einfach der Kalender in Office 2000 Verschwunden.

Bis dahin nicht weiter Problematisch, allerdings haben wir keine Office 2000 CD mehr ...
(das ist der letzte Rechner in der Firma der mit Office 2000 arbeitet)
Ich kenne zwar die genauen Gründe nicht, aber Office 2000 soll nach möglichkeit auch auf diesem einen Rechner bleiben.

So, wie bekomme ich nun ohne CD den Kalender zurück?
Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, das er wirklich gelöscht ist...
(Ein User kanns nicht gewesen sein, die haben garnicht die dafür erforderlichen Rechte und wir Admins waren nicht am Rechner)

Danke schonmal für eure Mithilfe.
Uni
Mitglied: Unitet20
07.06.2006 um 12:11 Uhr
Da bin ich schon wieder,
das problem ist zwar noch nicht wirklich gelöst, aber umgehen kann man es mit einem netten Tool für Office 2000 Namens:

MultiKalender Viewer für Outlook2000

Download Link:
http://207.46.19.60/downloads/details.aspx?familyid=60F7504D-314B-4D7F- ...

Für alle die mal ein ähnliches Problem haben.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Outlook & Mail
Upgrade auf Office 2016: Kein Zugriff auf geteilte Kalender (2)

Frage von fuzzyLogic zum Thema Outlook & Mail ...

Exchange Server
gelöst Office 365 Kontakte freigeben und bereitstellen (1)

Frage von konstantin90 zum Thema Exchange Server ...

Outlook & Mail
Outlook Kalender (2)

Frage von leknilk0815 zum Thema Outlook & Mail ...

Windows Server
gelöst KMS unter Win2012R2 - Office 2013 (9)

Frage von bensonhedges zum Thema Windows Server ...

Heiß diskutierte Inhalte
Verschlüsselung & Zertifikate
gelöst Festplattenverschlüsselung im Ausland (13)

Frage von Nicolaas zum Thema Verschlüsselung & Zertifikate ...

Windows Server
gelöst Microsoft-Lizenz CALs und passendes Server-Betriebssystem (12)

Frage von planetIT2016 zum Thema Windows Server ...

Festplatten, SSD, Raid
gelöst Fehlerhafte Blöcke im RAID 10 (12)

Frage von Kojak-LE zum Thema Festplatten, SSD, Raid ...

Netzwerkgrundlagen
gelöst Cisco SG500 Series LAG hat sich von selbst umgestellt (11)

Frage von Ex0r2k16 zum Thema Netzwerkgrundlagen ...