Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Office 2000 Professional benötigt installations cd bei neuen Benutzern (WINXP)

Frage Microsoft Microsoft Office

Mitglied: 51060

51060 (Level 1)

25.07.2007, aktualisiert 14:38 Uhr, 4800 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo!

Es gibt bereits ein Beitrag mit diesem Thema.. Es geht darum, dass Office 2000 nach der Installation als Administrator bei jedem Benutzer erneut nach der Installations cd verlangt... Die Aufforderung kann man aber auch wegklicken und Office funktioniert völlig Normal.. Meine Frage ist nun, ob und wie ich das Verlangen nach der Installations Cd unterbinden kann, bzw was wird da denn eigendlich Installiert!? Vielleicht gibt es etwas in der Registry!?

Die Benutzer sind eingeschränkt in einem Novell Netzwerk...

Wenn das schon mal jemand geschafft hat würde ich mich über eine Antwort freuen.
Mitglied: Mikell2005
25.07.2007 um 13:23 Uhr
Hallo,

ich habe es hibekommen, indem man auf dem Server eine Version ausbringt (ist auch hier irgendwo beschrieben), von der aus man das Office installiert.

Wenn man nun diese Version installiert und startet, wird nicht mehr nach der CD gefragt.

Gruß,

M.
Bitte warten ..
Mitglied: Kamber
25.07.2007 um 14:38 Uhr
Bei mir klappt das einwandfrei wenn man nach der Installation als lokaler Administrator eine Office Anwendung öffnet und komplett laden lässt.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Microsoft Office
gelöst Office 365 ProPlus auf einen normalen PC mit mehreren Benutzern (5)

Frage von horstvogel zum Thema Microsoft Office ...

Microsoft Office
gelöst Office 2013+2016 HomeAndBusiness+Professional Updates (2)

Frage von WinWord zum Thema Microsoft Office ...

Windows Server
Zugriffsprobleme von neuen AD Benutzern auf Freigaben und Richtlinen (2)

Frage von Morilec469 zum Thema Windows Server ...

Neue Wissensbeiträge
Heiß diskutierte Inhalte
Windows Systemdateien
NTFS und die Defragmentierung (26)

Frage von WinLiCLI zum Thema Windows Systemdateien ...

LAN, WAN, Wireless
Zwei Subnetze mit je eigenem Router und Internetzugang verbinden (18)

Frage von hannsgmaulwurf zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Windows Server
WIndows Server 2016 core auf dem Intel NUC NUC5i5RYK i5 5250U (17)

Frage von IxxZett zum Thema Windows Server ...