hank
Goto Top

Office 2003 autom. Installieren und POP3 Konten importieren

Hallo Leute ich brauch mal Hilfe bei der autom. Installation

Hallo Leute ich brauch mal Hilfe bei der autom. Installation von Office 2003.

Wie haben hier gut 50 CLients die bisher alle einzeln via Pop3 Konten ihre Mails abholten und dementsprechend alle lokal in ihre pst Dateien
gearbeitet haben.

Nun kommt der neue Exchange und ich hab ein Problem. Ziel ist es alle bisherigen Daten der lokalen PST Dateien in die Exchange Postfächer zu bekommen und gleichfalls
die Arbeitsplätze mit den Exchangezugangsprofilen zu versorgen.

Ich habe mir nun eine autom. Installation von Office2003 gebaut und mit den Konfigurations Wizard auch die Exchange Daten (Servername, %Username%) hinterlegt.
Als Auswahl stand Profil modifizieren.

Lass ich die Installation laufen, gehts irgendwie schief. Er installliert zwar, aber Outlook startet immer noch mit den alten Einstellungen der Pop3 Konten.
Meld ich mich als neuer User an einer Workstation an, muss ich auch alle Angaben zum Exchange von Hand machen.

Hat jemand einen Rat für mich .... möglichst genau.

1. Pop3 Konten zu Exchange (alle Mailordner, Kalender, Kontakte)
2. zukünftige User sollen nicht mehr nach ihrem Outlook Einstellungen gefragt werden.

Vielen Dank
für Eure Hilfe
hank

Content-Key: 134334

Url: https://administrator.de/contentid/134334

Printed on: April 25, 2024 at 00:04 o'clock