Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Office 2003 autom. Installieren und POP3 Konten importieren

Frage Microsoft Outlook & Mail

Mitglied: hank

hank (Level 1) - Jetzt verbinden

25.01.2010 um 22:05 Uhr, 3441 Aufrufe

Hallo Leute ich brauch mal Hilfe bei der autom. Installation

Hallo Leute ich brauch mal Hilfe bei der autom. Installation von Office 2003.

Wie haben hier gut 50 CLients die bisher alle einzeln via Pop3 Konten ihre Mails abholten und dementsprechend alle lokal in ihre pst Dateien
gearbeitet haben.

Nun kommt der neue Exchange und ich hab ein Problem. Ziel ist es alle bisherigen Daten der lokalen PST Dateien in die Exchange Postfächer zu bekommen und gleichfalls
die Arbeitsplätze mit den Exchangezugangsprofilen zu versorgen.

Ich habe mir nun eine autom. Installation von Office2003 gebaut und mit den Konfigurations Wizard auch die Exchange Daten (Servername, %Username%) hinterlegt.
Als Auswahl stand Profil modifizieren.

Lass ich die Installation laufen, gehts irgendwie schief. Er installliert zwar, aber Outlook startet immer noch mit den alten Einstellungen der Pop3 Konten.
Meld ich mich als neuer User an einer Workstation an, muss ich auch alle Angaben zum Exchange von Hand machen.

Hat jemand einen Rat für mich .... möglichst genau.

1. Pop3 Konten zu Exchange (alle Mailordner, Kalender, Kontakte)
2. zukünftige User sollen nicht mehr nach ihrem Outlook Einstellungen gefragt werden.

Vielen Dank
für Eure Hilfe
hank
Ähnliche Inhalte
Windows Update
Windows 10 1703 mit Office 2003 meldet keinen Status an WSUS (20)

Frage von swisstom zum Thema Windows Update ...

Windows Server
gelöst 2016er GPOs nach Migration von 2003 importieren? (7)

Frage von kschi12 zum Thema Windows Server ...

Neue Wissensbeiträge
Heiß diskutierte Inhalte
Netzwerke
gelöst Standartgateway für Clients (21)

Frage von itsk-robert zum Thema Netzwerke ...

Firewall
Welche Firewall ? (18)

Frage von Cyberurmel zum Thema Firewall ...

Windows Server
gelöst Einzelnes Windows Update über GPO deinstallieren (16)

Frage von lordofremixes zum Thema Windows Server ...