marcys

Office 2003 lässt sich nicht installieren

Hallo,

ich bin von MS viel gewöhnt, aber das was mir heute passiert ist, habe ich noch nie erlebt.

Ich habe eine ORIGINALE MS Office Small Business Edition 2003 CD. Nun wollte ich diese ORIGINALE Office Version auf einem ORGINALEM Win XP installierten.

Doch dann kam die Meldung dass die Installationsdatei nicht geöffnet werden kann und ich solle mich mit meinem Händler in Verbidnung setzten um zu Überprüfen ob die CD oder SW original ist.

Ich weiß nicht womit das zusammen hängt?

Kenn ihr diese Problem?

Gruß
Maritn

Mitglied: Marcys
Marcys 27.10.2009 um 09:03:45 Uhr
hmmm, was mich jedoch wundert ist:

habe die CD in einen anderen PC gesteckt und das Laufwerk freigegeben. Bei dem PC wo Office installiert werden soll habe ich das Laufwerk gemountet und von dort aus installiert.

Die Installation verlief einwandfrei.

Was ist das?
Mitglied: Tommy70
Tommy70 27.10.2009 um 09:12:21 Uhr
Wenn die Installationsdatei nicht geöffnet werden konnte aber Office von einem gemountetem Laufwerk installiert werden konnte wird es wohl ein Leseproblem beim lokalen CD-Rom gegeben haben.

Gruß
Tom
Mitglied: LeSchmu
LeSchmu 27.10.2009 um 09:12:46 Uhr
Wahrscheinlich gab es da einfach nur Probleme mit dem Laufwerk, dass es die CD nicht richtig gelesen hat. Wäre nicht das erste mal, dass sowas passiert...