Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Office 2003 lässt sich nicht installieren

Frage Microsoft Microsoft Office

Mitglied: Marcys

Marcys (Level 2) - Jetzt verbinden

27.10.2009 um 08:56 Uhr, 5072 Aufrufe, 3 Kommentare

Hallo,

ich bin von MS viel gewöhnt, aber das was mir heute passiert ist, habe ich noch nie erlebt.

Ich habe eine ORIGINALE MS Office Small Business Edition 2003 CD. Nun wollte ich diese ORIGINALE Office Version auf einem ORGINALEM Win XP installierten.

Doch dann kam die Meldung dass die Installationsdatei nicht geöffnet werden kann und ich solle mich mit meinem Händler in Verbidnung setzten um zu Überprüfen ob die CD oder SW original ist.

Ich weiß nicht womit das zusammen hängt?

Kenn ihr diese Problem?

Gruß
Maritn
Mitglied: Marcys
27.10.2009 um 09:03 Uhr
hmmm, was mich jedoch wundert ist:

habe die CD in einen anderen PC gesteckt und das Laufwerk freigegeben. Bei dem PC wo Office installiert werden soll habe ich das Laufwerk gemountet und von dort aus installiert.

Die Installation verlief einwandfrei.

Was ist das?
Bitte warten ..
Mitglied: Tommy70
27.10.2009 um 09:12 Uhr
Wenn die Installationsdatei nicht geöffnet werden konnte aber Office von einem gemountetem Laufwerk installiert werden konnte wird es wohl ein Leseproblem beim lokalen CD-Rom gegeben haben.

Gruß
Tom
Bitte warten ..
Mitglied: LeSchmu
27.10.2009 um 09:12 Uhr
Wahrscheinlich gab es da einfach nur Probleme mit dem Laufwerk, dass es die CD nicht richtig gelesen hat. Wäre nicht das erste mal, dass sowas passiert...
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Microsoft Office
Office 2013 lässt sich nicht deinstallieren (1)

Frage von achklein zum Thema Microsoft Office ...

Microsoft Office
Vorinstalliertes Office 2007 "Standard" erneut installieren (2)

Frage von Milchmann89 zum Thema Microsoft Office ...

Neue Wissensbeiträge
Sicherheits-Tools

Sicherheitstest von Passwörtern für ganze DB-Tabellen

(1)

Tipp von gdconsult zum Thema Sicherheits-Tools ...

Peripheriegeräte

Was beachten bei der Wahl einer USV Anlage im Serverschrank

(8)

Tipp von zetboxit zum Thema Peripheriegeräte ...

Windows 10

Das Windows 10 Creators Update ist auf dem Weg

(6)

Anleitung von BassFishFox zum Thema Windows 10 ...

Heiß diskutierte Inhalte