Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Office 2003 Pfad für Arbeitsgruppenvorlagen automatisch eintragen

Frage Microsoft Microsoft Office

Mitglied: hansel

hansel (Level 1) - Jetzt verbinden

08.04.2008, aktualisiert 09.04.2008, 7264 Aufrufe, 4 Kommentare

Hallo,

ich möchte gerne in unserem Netzwerk per Login Script oder per GPO den Pfad für die Arbeitsgruppenvorlagen in Word 2003 eintragen lassen.

Habe bei gruppenrichtlinien.de die Office 2003 ADM angeschaut, doch dort fehlen die Möglichkeiten die Pfade für die eigenen und die Arbeitsgruppen Vorlagen zu konfigurieren.

Habt Ihr eine Idee oder ein fertiges ADM dafür?

Was ist wenn Word in 2 Sprachen eingesetzt wird (bei uns deutsch und englisch), wie kann ich dann den Pfad entsprechend eintragen oder ist das für das Login Script bzw. ADM Template egal?

Vorab danke für Eure Tipps.

Viele Grüße, hansel
Mitglied: bussi
09.04.2008 um 07:19 Uhr
Hallo Hansel,

in der Office 2003 ADM sollte es hier stehen:

User Configuration > Administrative Templates > Microsoft Office 2003 > Shared paths > Workgroup templates path

mfg
Bitte warten ..
Mitglied: hansel
09.04.2008 um 09:56 Uhr
Hallo bussi,

hm, hatte das Word 2003 ADM genommen, habe jetzt das Office ADM genommen und schon habe ich den richtigen Pfad gefunden.

Eine Frage noch: Wenn ich das ADM verteile, ist es unerheblich, ob Office in deutsch oder englisch auf dem PC installiert ist, werden trotzdem die Pfade richtig eingetragen?

Nochmal danke.

Viele Grüße, hansel
Bitte warten ..
Mitglied: bussi
09.04.2008 um 11:01 Uhr
Eine Frage noch: Wenn ich das ADM verteile,
ist es unerheblich, ob Office in deutsch oder
englisch auf dem PC installiert ist, werden
trotzdem die Pfade richtig eingetragen?

Dazu kann ich leider keine konkrete Aussage machen, wir setzen nur die Deutsche Office-Version ein.

mfg
Bitte warten ..
Mitglied: hansel
09.04.2008 um 11:50 Uhr
> Eine Frage noch: Wenn ich das ADM
verteile,
> ist es unerheblich, ob Office in
deutsch oder
> englisch auf dem PC installiert ist,
werden
> trotzdem die Pfade richtig
eingetragen?
>
Dazu kann ich leider keine konkrete Aussage
machen, wir setzen nur die Deutsche
Office-Version ein.

mfg

Erstmal danke, bussi.

Kann dazu jemand eine Aussage treffen?

Viele Grüße, hansel
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Windows 10

Powershell 5 BSOD

(8)

Tipp von agowa338 zum Thema Windows 10 ...

Ähnliche Inhalte
Windows Server
gelöst Gruppenrichtlinien-Vorlage Office 2013 auf einem DC 2003 (5)

Frage von bluepython zum Thema Windows Server ...

Exchange Server
Office 2013 oder 2016 mit Exchange 2003 (2)

Frage von uridium69 zum Thema Exchange Server ...

Exchange Server
gelöst Text automatisch in Kalender eintragen (2)

Frage von diematrix125 zum Thema Exchange Server ...

Heiß diskutierte Inhalte
Microsoft
Ordner mit LW-Buchstaben versehen und benennen (20)

Frage von Xaero1982 zum Thema Microsoft ...

Outlook & Mail
gelöst Outlook 2010 findet ost datei nicht (19)

Frage von Floh21 zum Thema Outlook & Mail ...

Netzwerkmanagement
gelöst Anregungen, kleiner Betrieb, IT-Umgebung (18)

Frage von Unwichtig zum Thema Netzwerkmanagement ...

Festplatten, SSD, Raid
M.2 SSD wird nicht erkannt (14)

Frage von uridium69 zum Thema Festplatten, SSD, Raid ...