Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Office 2003 keine Rechtschreibprüfung mehr

Frage Microsoft Microsoft Office

Mitglied: moesch123

moesch123 (Level 2) - Jetzt verbinden

29.08.2007, aktualisiert 12.09.2007, 3761 Aufrufe, 4 Kommentare

Hallo Admins,

ich habe Anfang der Woche an einem Rechner die Office Updates installiert, seit dem funktioniert die Rechtschreibprüfung nicht mehr.

In den Optionen steht jedoch alles wie immer, und wenn ich die Rechtschreibprüfung Manuel ausführen will, sagt er mir er hätte sie durchgeführt, jedoch auch wenn definitiv Fehler enthalten sind.

Kann mir jemand sagen woran das liegt?

Gruß

Moesch
Mitglied: 46356
29.08.2007 um 14:31 Uhr
Vlt. ist die falsche Sprache eingestellet...
wer weiß
Bitte warten ..
Mitglied: moesch123
29.08.2007 um 15:33 Uhr
Nee, daran liegt es nicht.

Sprache ist ok. Kann es vielleicht sein das Word nicht mehr auf eine Datei drauf zugreifen kann. Also die Datei in der Wörter oder der gleichen stehen. Weiß leider nicht wie bei der Rechtschreibprüfung vorgegangen wird.

Bitte helft mir...

Gruß

Moesch
Bitte warten ..
Mitglied: IT-ASS
04.09.2007 um 18:48 Uhr
Hi,
ich habe das gleiche Problem ohne ein Update zu installieren. Ich habe keine Ahnung.
IT-ASS
Bitte warten ..
Mitglied: 53472
12.09.2007 um 12:38 Uhr
schaut mal in die Optionen ob ihr ihrgend welche "hacken" gesetzt bzw. nicht gesetzt habt...
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Ähnliche Inhalte
Microsoft Office
Keine Updates für Office 2016 (13)

Frage von Motte990 zum Thema Microsoft Office ...

Heiß diskutierte Inhalte
Erkennung und -Abwehr
Virenschutz - Meinungen (27)

Frage von honeybee zum Thema Erkennung und -Abwehr ...

Windows 10
Welches OS für Firmengeräte? (18)

Frage von MarkusVH zum Thema Windows 10 ...

Netzwerke
Abisolierwerkzeug (18)

Frage von SarekHL zum Thema Netzwerke ...

Exchange Server
SBS2011: POP3-Connector 10 MB Grenze Email Benachrichtigung (17)

Frage von bogi1102 zum Thema Exchange Server ...