slowly

Office 2003 schriftverstellung im Formular

Guten Tag Zusammen,

ich habe ein Problem mit Office 2003 bei einem Mitarbeiter.

sobald er ein Dokumentvorlage öffnet, verändert sich die schriftgrösse bei der Überschrift.

Er muss das immer manuell wieder auf die normale schriftgrösse änden.

bei jedem anderen funkioniert das Formular perfekt nur bei einem ändert sich die grösse von 12 auf 14 bei der überschrift.

Gibts da irgendwo einen HAken der ausversehen angeklickt wurde oder ist das eine einstellungsoption?

wäre um Hilfe sehr erfreut.

LG Slowly

Member: NetWolf
NetWolf Sep 28, 2010 at 09:34:17 (UTC)
Hallo Slowly,

vermutlich hat er seine Formatierung / Formatvorlage für Überschriften geändert.
Einfach kontrollieren und ggf. wieder zurück ändern,

Alternativ im Formular nur eigene Formatierungen verwenden und keine Standards.

Grüße aus Rostock
Wolfgang
(Netwolf)