buxi

Office 2003 Slipstream des Installations Verzeichnisse mit SP2

In Office 2003 Installations-Verzeichnis SP2 integrieren

Hallo ADMINSITRATOREN.DE Team,

folgende Frage:
Habe ein Office 2003 Installationsverzeichnis auf Server liegen. (von and. Person erstellt ).
Es ist ein Office Full-File SP1 File vorhanden.
Es sind MST und OPS Files ( mit Office Res. Kit Tools erstellt f. angep. Inst. )
1. Wie kann ich in diesen Installations-Dateien feststellen, ob diese per Slipstream
auf SP 1 gebracht wurden ? -> ohne die Installation auszuführen
2. Falls dieses Installationsverzeichnis auf SP1 gebracht wurde, kann ich diese mit
dem Office2k3 SP2 slipstreamen ?
3. Wenn ja, gibt es eine detaillierte Anleitung dafür ( nicht für eine Office 2k3 SP2
slipstreamed CD ), oder hat jemand eine gute Quelle ?

Thanks for help

Member: Dani
Dani Aug 31, 2006 at 18:30:20 (UTC)
Hi,
klar kannst due vorhandene Version auf SP2 bringen. Wenn du mir per PM deine Addy schreibst, schick ich es dir zu.

Gruß
Dani