Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Office 2003 Update Pack?

Frage Microsoft Microsoft Office

Mitglied: wacky80

wacky80 (Level 1) - Jetzt verbinden

12.05.2011, aktualisiert 12:16 Uhr, 5159 Aufrufe, 6 Kommentare

Hallo Zusammen,

wir haben das Problem, dass Office 2003 sich keine Updates über Windows Update zieht. Das liegt laut Microsoft daran, dass wir pro User installiert haben. Naja, ich denke, dass das Problem mehrere haben und wollte Euch fragen, ob ihr igendwo eine site kennt, bei der man sich z.B. Office Update Packs runterladen kann, oder so ählich. Die einzelnen Updates nach dem SP3 einzelnd downloaden ist doch sehr mühsam und da gibt es sicherlich eine einfachere Lösung. danke im voraus!
Mitglied: kopie0123
12.05.2011 um 12:19 Uhr
Hey,

ich habe habe auch mal nach Updatespack über Erstinstallationen gesucht - leider gefunden.

Was hab ich gemacht? Patches runtergeladen, entpackt und eine Batch gebaut, die nach und nach alle installiert. Müsste ich auch mal wieder aktualisieren....

Oder Du stellst ein WSUS in den Netzwerk - er kann die Updates auch verteilen.

Gruß
Bitte warten ..
Mitglied: Pago159
12.05.2011 um 12:49 Uhr
Hallo wacky80,
du kannst dir hier den COM-Update Pack Builder Herunterladen und dann davon Updaten, damit kannst du dir deine Update Packs selbst zurechtschneiden ;)

Lg Grapper
Bitte warten ..
Mitglied: kopie0123
12.05.2011 um 13:02 Uhr
Ha das Programm sieht sehr gut aus! Werde es auch mal testen, vielen Dank!
Bitte warten ..
Mitglied: Pago159
12.05.2011 um 13:12 Uhr
Hoffe es funktioniert bei dir so gut, wie es bei mir immer gelaufen ist.


Ich muss allerdings sagen, ich habe es jetzt schon eine ganze weile nicht mehr benötigt,
deshalb ist mein erfahrungsstand von älteren Versionen,
aber da hatte ich nie Probleme (bis auf die Dauer der Downloads)
denn die Downloads werden in einem Batchverfahren von der MS-Site
Heruntergeladen und dann später entsprechend verarbeitet.
Man sollte also nicht unbedingt alle Versionen zur Gleichen Zeit in ein Update-Pack
Laden, oder aber viel Zeit haben ;)

Es kann aber auch seien, dass sich da inzwischen etwas geändert hat.

Lg Grapper
Bitte warten ..
Mitglied: 83928
12.05.2011 um 15:51 Uhr
Der com! Update Pack Builder ist einfach zu bedienen und praktisch - zumindest zuhause und im Bekanntenkreis. Vorsicht sollte man allerdings bei den Anwendungen walten lassen. Diese werden immer in den Standardeinstellungen installiert. Und so findet sich beispielsweise neben dem pdf-Creator auch eine Toolbar auf der Festplatte.
In einem Domänennetzwerk sollte man aber besser einen WSUS installieren!
Bitte warten ..
Mitglied: wacky80
19.05.2011 um 10:54 Uhr
vielen dank! hat mir sehr geholfen!
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Windows 10

Powershell 5 BSOD

(8)

Tipp von agowa338 zum Thema Windows 10 ...

Ähnliche Inhalte
Windows Server
gelöst Gruppenrichtlinien-Vorlage Office 2013 auf einem DC 2003 (5)

Frage von bluepython zum Thema Windows Server ...

Microsoft Office
MS Office Exel 2010 Update KB3115322 : Excel-Datei öffnet nicht mehr

Tipp von ArnoNymous zum Thema Microsoft Office ...

Exchange Server
Office 2013 oder 2016 mit Exchange 2003 (2)

Frage von uridium69 zum Thema Exchange Server ...

Heiß diskutierte Inhalte
Microsoft
Ordner mit LW-Buchstaben versehen und benennen (20)

Frage von Xaero1982 zum Thema Microsoft ...

Outlook & Mail
gelöst Outlook 2010 findet ost datei nicht (19)

Frage von Floh21 zum Thema Outlook & Mail ...

Netzwerkmanagement
gelöst Anregungen, kleiner Betrieb, IT-Umgebung (18)

Frage von Unwichtig zum Thema Netzwerkmanagement ...

Festplatten, SSD, Raid
M.2 SSD wird nicht erkannt (14)

Frage von uridium69 zum Thema Festplatten, SSD, Raid ...