buesche2

Office 2003 Vorlagen, erster Start von Office-Programmen

Hallo zusammen

Habe gerade Fragestunde...

Ich möchte gerne in einem Servergespeicherten Default User Profil mitgeben, wie die Ansicht der Office 2003 Programme (Word, Excel und PowerPoint) beim ersten start sein soll.

Ich habe in einem Profil die Änderungen die ich haben möchte vorgenommen (z.B. Erste-Hilfe Kasten soll nicht angezeigt werden, Symbolleisten untereinander, Menüleisten immer ausgeklappt).
Im Profil des Users ändert es mit unter C:\Documents and Settings\Application Data\Microsoft\Office ein par Dateien: Word11.pip, Excel11.pip etc.

Zudem noch die Normal.dot geholt.

Diese Dateien habe ich mir in den Default User auf dem Server gespeichert, werden beim erstellen eines neuen Profils auch geholt, aber die Einstellungen beim ersten Start dieser Programme übernimmt es trotzdem nicht.

Konfiguration: Win2k3 Server, Roaming Profiles welche beim Abmelden gelöscht werden. WinXP und Win2k Clients.

Danke im Voraus für Hilfe!

MfG Büsche

Member: Buesche2
Buesche2 May 18, 2006 at 11:37:44 (UTC)
Habe Mitlerweile so ein "Save Settings Wizard" gefunden... muss mich wohl mit dem zufrieden geben...