dave111

Office 2007 mit Office 2010 Update

Hallo zusammen,

ich habe das Problem, dass wir für einen Kunden Office 2007 mit Upgrade auf 2010 verkauft haben.
Jetzt ist es so, dass ich aus dem Urlaub gekommen bin und das Update durchführen wollte doch leider ist die Frist wohl am 31. Oktober abgelaufen.

Leider habe ich bis dahin nur 2 Versionen von den 30 aktiviert und somit auch nur 2 Office 2010 Key's bekommen....

Kennt vieleicht jemand noch eine Möglichkeit die restlichen Office Versionen zu aktivieren über einen noch funktionierenden Link oder sonstiges?

Grüße
Dave

Member: goscho
goscho Nov 05, 2010 at 08:24:31 (UTC)
Morgen Dave,

diese Frist war doch aber lange bekannt.
Habt ihr diese Version erst Ende September an diesen Kunden verkauft und du bist dann für 4 Wochen in den Urlaub gefahren?

Apropos 30 Versionen.
Ich kann mich irren, aber glaube mich erinnern zu können, dass diese Aktion auf 25 Lizenzen je Firma beschränkt war.

Wenn du jetzt nicht weiterkommst, solltest du dich an die Microsoft Partnerbetreuung wenden, falls eure Firma MS-Partner ist.