joe79

Office 2007 Arbeitsgruppenvorlagen per MSP vorgeben und einstellen

Hallo Leute,

ich habe im Moment das Problem, dass ich einen Rollout für das Office 2007 Standard und Pro. vorbereiten muss. Dabei gibt es das Problem, dass ich den Pfad für die Arbeitsgruppenvorlagen nicht eingebunden bekomme. Erst wenn ich sie manuell unter
"Word OptionenErweitertDateispeicherorte" manuell eingebe sind sie verfügbar.

Ich habe es schon versucht per MSP Editor einzufügen, aber diese Option scheint es nicht zu geben. Oder???

Auch der Trick von der Seite http://support.microsoft.com/kb/924460/de ( fast ganz unten) mit dem Regkey
SharedTemplates funktioniert nicht.
Die Benutzervorlagen mit dem Schlüssel UserTemplates funktioniert dagegen einwandfrei.

Gibt es noch eine weiter Option, oder kann ich jetzt bei hunderten Clients diesen dummen Pfad manuell eintragen.

Für kreative Vorschläge wäre ich euch echt dankbar

Gruß

Joe

Hat sich erledigt, in dem Admin Tool findet man die Pfadeinstellung weiter unten unter einer anderen Rubrik. Blöd versteckt aber es geht.

*

Mitglied: Logan000
Logan000 12.07.2007 um 11:24:57 Uhr
Falls Du ein Ad einsetzt kannst du dir unter www.gruppenrichtlinien.de eine administrative Vorlage für Office 2007 herunterladen mit denen solltest du diese Einstellungen dann per GPO vornehmen können.