Office 2007 ohne CD installieren!?

Hallo,

unser Lieferant hat uns Office 2007 Lizenzen ohne Datenträger verkauft! Nun muss ich diese Versionen auf alten Systemen installieren und habe natürlich keine CDs. Weiß jemand wie ich das bewerkstelligen kann?

Danke!

Mitglied: 30660
30660 Jun 15, 2007 at 08:55:38 (UTC)
Kurze Frage:

Wo liegt das Problem sich einen Datenträger nachzubestellen?

Solltet ihr allerdings die Files bereits besitzen, nur nicht auf eine CD gebrannt, dann kann die Software auch vom Netzwerk aus installiert werden.
Oder du erstellst dir schnell eine eigene CD aus den Daten.
Mitglied: 4420
4420 Jun 15, 2007 at 09:06:04 (UTC)
Keine Ahnung! Ich versteh das ja auch nicht wirklich! Vor allem versteh ich nicht wie manche Lieferanten Lizenzen ohne CD verschicken, obwohl es sich nicht um einen neuen PC handelt!
Mitglied: 45877
45877 Jun 15, 2007 at 09:22:12 (UTC)
der datenträger muss bei den medialess kits eben seperat bestellt werden.
steht doch auch groß dabei...
Mitglied: 30660
30660 Jun 15, 2007 at 09:36:16 (UTC)
Also bei uns läuft das so:

Wir haben einen Select-Vertrag bei Microsoft, über den wir unsere Software downloaden können und die Aktivierungskeys beziehen.

Die Lizenzen müssen wir jedoch separat bestellen.
Gerade große Lizenzverkäufer, die Firmen mit Lizenzen beliefern, gehen davon aus das entsprechende Medien vorhanden sind.

Sprich: du musst bei deinem Lizenzverkäufer anrufen und eine entsprechende CD nachordern.
Stell dir mal vor du würdest zu jeder Bestellung eine CD mitgeliefert bekommen. Dann kannst du bald in CDs baden gehen ^^ Das würde so rum nicht viel Sinn machen.
Member: thekingofqueens
thekingofqueens Jun 15, 2007 at 10:13:36 (UTC)
Lad dir doch einfach die Testversion herunter und geb dort die Seriennummer ein. http://us20.trymicrosoftoffice.com/default.aspx (Nur mit dem IE richtig benutzbar).
Member: dbusiness
dbusiness Jun 28, 2007 at 10:45:16 (UTC)
die Herstellernummer lautet : 269-11450
das Kit bit es bei Microsoft distributoren für ca 15 €

Das Office-Vorinstallations-Kit enth?lt vier CDs: Eine CD mit dem Image von Office Home and Student 2007, zwei CDs mit dem Hybrid-Image von Office Ready mit den Editionen Office Basic 2007, Office Small Business Edition 2007 und Office Professional 2007 inkl. Testversion von Office Professional 2007. Eine weitere CD h?lt die Werkzeuge und Informationen zur Nutzung, die sogenannten OPK-Tools, bereit. Die aufgez?hlten Kits ben?tigen Sie, wenn auf einer Maschine noch kein Office vorinstalliert ist und Sie ein Office Lizenzkit vertreiben m?chten, da die Lizenzkits datentr?gerlos sind. Bitte beachten Sie, dass Sie pro Sprachversion das jeweilige Office-Vorinstallations-Kit ben?tigen.
Member: Exzel
Exzel Aug 04, 2008 at 09:08:08 (UTC)
Hallo zusammen,

kennt von Euch jemand eine Bezugsquelle die Office 2007 Basic inkl. Datenträger verkauft?