Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Wie Office 2007 deutsche Rechtschreibprüfung

Frage Microsoft Microsoft Office

Mitglied: dorfkind328

dorfkind328 (Level 1) - Jetzt verbinden

03.11.2009 um 15:56 Uhr, 4202 Aufrufe, 1 Danke

Hallo,
Auf dem Firmenrechner habe ich ein englisches OS und dem entsprechend auch ein englisches Office 2007 Standart. Jetzt hab ich allerdings das Problem, dass ich viele Dokumente auf deutsch schreibe, allerdings bietet die englische Version nur die englische, spanische und französische Rechtschreibprüfung an und nicht die deutsche. (Das ist blöd weil ich es hasse andauernd neue Rechtschrieb/Zeichensetzungsfehler zu finden und ich glaub meine Mitschüler und Arbeitskollegen nervt das auch etwas...) Also hab ich mich heute morgen mal rangesetzt und hab herausgefunden, dass mir bisher 3 Möglichkeiten zu Verfügung stehen, die deutsche Version drüber installieren, englische de- und deutsch installieren ODER aus der deutsche Version Datein heraus zu extrahieren und diese dann in die englische Version reinkopieren!! ich , oder eher mein Ausbilder hat sich für letzteres entschieden(herrausforderung....) naja what ever.

Hab bemerkt dass die .lex Datein (ExcludeDictionaryxxxxEN.lex) für das bereits installierte Office unter C:\Documents and Setting\ Benutzername \ Application Data\ Microsoft \ UProof liegen... allerdings wo finde ich die .lex Datein auf der deutschen Installations-CD(unter PROOFING.DE-DE)???? und wenn das da liegt wie krieg es so hin dass ich die Daten in den ...\UProof Ordner rein extrahieren kann und die Prüfung funktioniert???

Im Internet finde ich keine weiteren Tutorials und für 25 $ will ich mir dieses LanguagePack jetzt auch nicht kaufen bzw ich glaub ich soll es auch nicht^^
Nun zu meiner Frage hat jemand von euch schon mal von diesem Verfahren gehört und hat eventuell Erfahrung damit, eine andere Lösung oder Tutorials die ich vllt übersehen habe??

Würd mich über eine schnelle Antwort freuen

Lg
Dat Dorfkind
Ähnliche Inhalte
Microsoft Office
gelöst Upgrade Office 2007 auf 2013 (3)

Frage von Lukas4580 zum Thema Microsoft Office ...

Microsoft Office
gelöst Office 2007 Upgrade auf 2013 ständiges First Run Fenster (5)

Frage von xbast1x zum Thema Microsoft Office ...

Windows Netzwerk
gelöst Dateiberechtigung Office 2007 und Office 2013 (3)

Frage von Maverick6 zum Thema Windows Netzwerk ...

Neue Wissensbeiträge
RedHat, CentOS, Fedora

Fedora, RedHat, Centos: DNS-Search Domain setzen

Tipp von Frank zum Thema RedHat, CentOS, Fedora ...

Drucker und Scanner

Samsung SL-M4025ND, firmware update und (kompatible) Tonerkassetten

(1)

Erfahrungsbericht von markus-1969 zum Thema Drucker und Scanner ...

Router & Routing

PfSense auf Supermicro Intel Xeon D-15x8 SoC Bare Bone

Tipp von Dobby zum Thema Router & Routing ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows 10
Windows für Privatanwender "nicht mehr handhabbar" (25)

Frage von FA-jka zum Thema Windows 10 ...

LAN, WAN, Wireless
Brauche Hilfe: Mit (schnellem) WLAN Strecke überbrücken (22)

Frage von pierrehansen zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Basic
Programmierung von Windows Programmen (10)

Frage von Ghost108 zum Thema Basic ...