kondatzen

Office 2007 - Globale Adressliste in Kontakte einfügen

Hallo!

Ich hoffe mir kann jemand helfen.

Und zwar suche ich nach einer Möglichkeit, die Globale Adressliste in den persönlichen Ordnern "Kontakte" anzeigen zu lassen.

Hat irgendjemand eine Idee wie dies machbar ist?

Vielen Dank für eure Hilfe!

Member: GuentherH
GuentherH May 06, 2009 at 12:04:53 (UTC)
Hallo.

Outlook -> Extras -> Adressbuch - Globale Adressliste zur Anzeige auswählen -> alle, oder gewünschte Adressen markieren -> Rechtklick - zu persönliche Kontakte hinzufügen.

Global Adressliste mit Kontakten synchronisieren geht nicht mit Boardmitteln, es gibt dazu aber 3rd Party Produkte.

LG Günther