jjelliss

Office 2007 Hybrid Installation

Downloadlink für Office 2007 SBS Hybrid Installation

Hallo,

ich habe ein Problem mit unserer Office 2007 Hybrid Installationsdatei. Undzwar vermute ich sehr stark das die Datei beschädigt ist. Sie entpackt nämlich offensichtlich nicht alle .cab Dateien, so sucht die Office Installation immer nach .cab Dateien die nicht vorhanden sind.

Kann mir einer bitte weiterhelfen oder einen Link posten wo ich diese Hybrid Installationsdatei runterladen kann?
Wir haben in unserer Firma Office 2007 Small Business Lizenzen.

Ich finde nur keinen Downloadlink, oder ähnliches. Gibt es diese Version überhaupt als Download? Oder wurde die von einer CD installiert? Wenn ja, wundert mich das nämlich (ich habe diese nicht installiert), da wir alles Lizenzen ohne Datenträger (Medium) haben.

Wir bräuchten dringendst Hilfe bitte, da wir täglich mit Office 2007 arbeiten.

Vielen Dank

Member: StayTuned
StayTuned Aug 28, 2009 at 06:51:16 (UTC)
Hi,

funktioniert die Installation auf keinem Rechner oder nur auf einem nicht?
Glaube kaum dass es einen legalen (!) Downloadlink bei MS gibt.
Member: jjelliss
jjelliss Aug 28, 2009 at 07:08:44 (UTC)
Hallo,

die Installation läuft auf mehren nicht. Ich habe das Problem aber schon gelöst.
Die Firma mit der wir das Netz zusammen betreuen, hat mir gesagt das es bei Microsoft eine CD zu kaufen gibt für 30 €, wo die Hybrid Installation drauf ist.

Das nur als Info - für alle anderen.

Trotzdem danke.