Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Office 2007 immer wieder Aktivierungsassistent?

Frage Microsoft Microsoft Office

Mitglied: madlj

madlj (Level 1) - Jetzt verbinden

26.10.2009 um 12:21 Uhr, 14680 Aufrufe, 4 Kommentare

Nach Installation mit Eingabe vom Prodkey und Aktivierung kommt immer wieder der Assistent

Hat das jemand schon mal gehabt? Ich habe eine Office 2007 Pro Version auf Windows 7 installiert (vorher war Vista drauf), dann meine Version aktiviert. Soweit alles ok.

Jetzt kommt jedesmal wenn ich ein OfficeProgramm starte der Aktivierungsassistent der mir sagt, meine Edition enthält Testprogramme die abgelaufen seien.
Die Häkchen bei meiner Pro Version sind drin und bei den anderen steht Test (der ja abgelaufen ist). Unten kann ich dann Fertigstellen sagen oder kaufen.
Nach Klick auf Fertigstellen, geht der Assistent zu und ich kann nichts im Programm machen.

Ich vermute zwar, dass die Aktivierung nicht korrekt war aber ich kann es im moment nicht lösen. Aktivierung auswählen sagt immer wieder Ihr Produkt ist bereits aktiviert.
Mitglied: pxxsxx
26.10.2009 um 12:28 Uhr
Hallo,
probier mal über Systemsteuerung / Programme dein Office-Packet anzupassen, indem du die "Testkomponenten" deinstallierst.

Gruß
Peter
Bitte warten ..
Mitglied: madlj
26.10.2009 um 13:12 Uhr
Habe ich gerade gemacht und passiert das gleiche. Habe aber jetzt herausgefunden, dass der Key angeblich zu oft genutzt worden ist (2 mal von mir auf ein und dem selben Rechner, Vista-->Win7)

Lösche die Registrierung jetzt aus der Registry und mache es telefonisch dann neu...
Bitte warten ..
Mitglied: Kirschi
26.10.2009 um 13:14 Uhr
Meine Idee dazu wäre:
- O2K7 bzw. alle Office-Komponenten deinstallieren ( Outlook sichern?!)
- Nach Neustart schauen, ob noch irgendwelche Office-Verzeichnisse herumgeistern
- O2K7 im Kompatibilitätsmodus (Vista) + Adminirechte installieren, nicht aktivieren
- Bei Windowsupdate auf Microsoftupdate "umstellen"
- Rechner aktualisieren
- O2K7 aktivieren


EDIT: war wohl etwas zu lahm

Gruß
Andreas
Bitte warten ..
Mitglied: madlj
26.10.2009 um 14:13 Uhr
Hat nach Registry Eintrag löschen und erneuter Aktivierung per Telefon dann doch geklappt. Office neu installieren muss man also nicht. Es reicht in dem Fall also neu zu aktivieren....
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Windows 10

Powershell 5 BSOD

(8)

Tipp von agowa338 zum Thema Windows 10 ...

Ähnliche Inhalte
Windows Netzwerk
gelöst Dateiberechtigung Office 2007 und Office 2013 (3)

Frage von Maverick6 zum Thema Windows Netzwerk ...

Microsoft Office
gelöst Speicherpfade in Office 2007 ändern! (2)

Frage von mike7050 zum Thema Microsoft Office ...

Microsoft Office
Vorinstalliertes Office 2007 "Standard" erneut installieren (2)

Frage von Milchmann89 zum Thema Microsoft Office ...

Microsoft Office
gelöst Dringend: Setup-ISO für Office 2007 Standard (deutsch!) gesucht (17)

Frage von SarekHL zum Thema Microsoft Office ...

Heiß diskutierte Inhalte
Microsoft
Ordner mit LW-Buchstaben versehen und benennen (20)

Frage von Xaero1982 zum Thema Microsoft ...

Outlook & Mail
gelöst Outlook 2010 findet ost datei nicht (19)

Frage von Floh21 zum Thema Outlook & Mail ...

Netzwerkmanagement
gelöst Anregungen, kleiner Betrieb, IT-Umgebung (18)

Frage von Unwichtig zum Thema Netzwerkmanagement ...

Festplatten, SSD, Raid
M.2 SSD wird nicht erkannt (14)

Frage von uridium69 zum Thema Festplatten, SSD, Raid ...