kickinho

Office 2007 Installation

Hallo liebe Admin-Gemeinde!

Der Hobby-Admin bräuchte mal wieder eure Hilfe bei der Bereitstellung der Office 2007 Installationsdateien!

Mein Problem/Anliegen ist für euch wahrscheinlich ein absoluter Klacks und ich hoffe Ihr lacht mich jetzt nicht komplett aus face-wink

Ich möchte einfach nur die Installations-DVD von unserem Office 2007 auf meinem Netzlaufwerk bereitstellen. Die Frage ist jetzt, ob es reicht das ich einfach die komplette DVD da hin kopiere, oder ob ich da komplett auf dem Holzweg bin!? Zudem hätte ich gerne den Key (Volume License Key) hinterlegt, so dass ich nicht bei jeder Installation den Key manuell eingeben muss.

Ich danke Euch vorab schonmal für Eure Hilfe!

Euer Hobby-Admin

Member: 7Gizmo7
7Gizmo7 Oct 22, 2009 at 12:56:36 (UTC)