Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Kann Office 2007 nach installation auf Vista beta nicht öffnen

Frage Microsoft Windows Installation

Mitglied: Humpi88

Humpi88 (Level 1) - Jetzt verbinden

13.07.2006, aktualisiert 14.07.2006, 4834 Aufrufe, 4 Kommentare

Hallo Leute!!!

Ich habe ein Problem mit Office 2007 beta.

Ich habe es auf dem Betriebssystem Windows Vista beta 2 installiert, aber wenn ich es jetzt öffnen will kommt die fehlermeldung (Microsoft Office Exel, Word, Powerpoint, usw. funktioniert nicht mehr).

Was kann das sein? und was kann ich dagegen machen?

Danke schon mal im Voraus

Euer Humpi
Mitglied: DerbyStyler
13.07.2006 um 08:21 Uhr
Hi,

also ich würde mal versuchen, Office zu deinstallieren und dann nochmal neu zu installieren. Dann sollte das Problem behoben sein.

Möglicherweiße stimmt auch irgendetwas mit Download-Datei nicht (ist schon öfters vorgekommen), dann solltest du Office nochmal downloaden.

mfg
derby
Bitte warten ..
Mitglied: Humpi88
13.07.2006 um 08:25 Uhr
ok ich versuchs mal

danke

mfg humpi
Bitte warten ..
Mitglied: Humpi88
13.07.2006 um 11:41 Uhr
ich habe es jetzt deinstalliert und neu installiert und es funktioniert immer noch nicht neu heruntergeladen habe ich es auch schon.

mfg humpi
Bitte warten ..
Mitglied: DerbyStyler
14.07.2006 um 08:28 Uhr
Hi,

probier mal aus, ob sich das Office auf nem anderen Betriebssystem z.B. WinXP installieren lässt oder dort auch Probleme verursacht.

mfg
derby
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Microsoft Office
gelöst Upgrade Office 2007 auf 2013 (3)

Frage von Lukas4580 zum Thema Microsoft Office ...

Microsoft Office
gelöst Office 2007 Upgrade auf 2013 ständiges First Run Fenster (5)

Frage von xbast1x zum Thema Microsoft Office ...

Windows Netzwerk
gelöst Dateiberechtigung Office 2007 und Office 2013 (3)

Frage von Maverick6 zum Thema Windows Netzwerk ...

Neue Wissensbeiträge
Heiß diskutierte Inhalte
Windows Systemdateien
gelöst NTFS und die Defragmentierung (29)

Frage von WinLiCLI zum Thema Windows Systemdateien ...