Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Office 2007 und klassisches Design?

Frage Microsoft Microsoft Office

Mitglied: andy0815

andy0815 (Level 1) - Jetzt verbinden

17.03.2007, aktualisiert 11.07.2008, 21684 Aufrufe, 5 Kommentare

Hallo zusammen,

hab ich bei Office 2007 die Möglichkeit auf klassisches Design umzustellen?
Sprich ähnlich wie bei Office 2003 - Menüs etc.

Hab leider nirgends eine Möglichkeit gefunden.

Oder gibt es vielleicht irgendeinen Trick?

Vielen Dank für eure Antworten.


FreAki4u
Mitglied: thekingofqueens
17.03.2007 um 19:15 Uhr
Kenn keinen Trick. Habe aber eine Frage: Warum hast du dir Office 2007 gekauft wenn du es so wie 2003 haben willst?
Bitte warten ..
Mitglied: andy0815
17.03.2007 um 19:34 Uhr
Es geht ja dabei nicht um mich sondern um einen Kunden von uns.

Haben den 2007 verkauft weil die Produkte von M$ ja nur 6 Jahre lang supported werden.

Und da das 2003er älter ist...

Na dann werden die sich wohl dran gewöhnen müssen...
Bitte warten ..
Mitglied: TuXHunt3R
17.08.2007 um 20:54 Uhr
Es gibt, wenn es mir recht ist, ein Zusatztool eines freien Herstellers, welche die Oberfläche von Office 2003 fast genau gleich auf Office 2007 abbildet, hab aber leider keinen Link gefunden. In einer der letzten CHIP-Ausgaben war ein Test drin und es wurde für gut befunden
Bitte warten ..
Mitglied: TuXHunt3R
22.08.2007 um 22:30 Uhr
Hier, ich habe den Link gefunden:

http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_25691388.html


Das Teil heisst Ribbon Customizer und bringt die klassische Ansicht in Office 2007 zurück. 30 Tage sind alle Funktionen verfügbar, danach werden die Pro-Funktionen abgeschaltet. Die klassische Oberfläche soll aber weiterhin nutzbar sein
Bitte warten ..
Mitglied: Zoli1972
11.07.2008 um 18:15 Uhr
Ja?

Und schreibst Du uns auch, wie und wo?

Leider finde ich nach der Installation nämlich nicht, wie man die klassische Ansicht, geschweige denn diesen Ribbon Customizer aktiviert. Er erscheint zwar in der Liste der AddIns unter Einstellungen, aber im AddIns-Menü selbst im Excel oder Word wird er nicht angezeigt.

Zoli
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Microsoft Office
gelöst Speicherpfade in Office 2007 ändern! (2)

Frage von mike7050 zum Thema Microsoft Office ...

Microsoft Office
gelöst Upgrade Office 2007 auf 2013 (3)

Frage von Lukas4580 zum Thema Microsoft Office ...

Windows Netzwerk
gelöst Dateiberechtigung Office 2007 und Office 2013 (3)

Frage von Maverick6 zum Thema Windows Netzwerk ...

Microsoft Office
Standard Design-Profil für MS Office

Frage von Dupsii zum Thema Microsoft Office ...

Neue Wissensbeiträge
Heiß diskutierte Inhalte
Internet
gelöst Jeden morgen Internet-Probleme (59)

Frage von pjrtvly zum Thema Internet ...

DSL, VDSL
VDSL Signal via PowerLine an Fritzbox - Möglich? (19)

Frage von Seichobob zum Thema DSL, VDSL ...

Festplatten, SSD, Raid
gelöst Welche Software für Bandlaufwerk (13)

Frage von djonas zum Thema Festplatten, SSD, Raid ...

Vmware
gelöst Update auf ESXI 6.5 Installieren (13)

Frage von zeroblue2005 zum Thema Vmware ...