Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Office 2007 per msi installieren - silentmode

Frage Microsoft Microsoft Office

Mitglied: batman00

batman00 (Level 2) - Jetzt verbinden

19.06.2008, aktualisiert 20.06.2008, 18205 Aufrufe, 7 Kommentare

Hallo, ich habe heute also nichts anderes gemacht als zu versucht - Office 2007 per msi zu installieren.

MSI daher - da wir eine Softwareverteilung von Symantec "Live STate Delivery" haben und es daher perfekt wäre.

Leider kommt, wenn ich zum Beispiel die Enterpriseww.msi starte kurz nach dem Start die Fehlermeldung:
Error 1713: Set cannot install one of the required product for the Micrsoft Office prduct.

Ich habe viel gelesen, dass es seit Office 2007 keine installation mit den msi funktioniert. Dann haben es wohl einige doch hinbekommen, indem sie die config.xml in dem Verzeichnis bearbeitet haben. Bei mir funktioniert das nicht.

Es gibt natürlich den weg mit dem setup.exe /admin - aber wie gesagt, ich brauche dringend, dass die msi funktioniert. Irgendwer ein Tip?

Ich meine es muss funktioineren - da die Verteilung per GPO auch funktionieren muss und da müssen es ja auch msi's sein

Irgendwer ein rat?
Mitglied: batman00
19.06.2008 um 16:20 Uhr
Auf das bin ich heute Morgen auch schon gestoßen. Bei mir klappt das nicht.

Error 1713: Set cannot install one of the required product for the Micrsoft Office prduct.

Muss ich denn da eine Spezielle Office Version haben?
Bitte warten ..
Mitglied: balougonzo
19.06.2008 um 18:20 Uhr
Hallo batman00,

für eine unbeaufsichtigte Office '07 Installation braucht man die Enterprise - Version von Office.


LG
balougonzo
Bitte warten ..
Mitglied: batman00
20.06.2008 um 08:40 Uhr
Ich habe mir aber die Enterprise im Technet gezogen....
Bitte warten ..
Mitglied: FlashGorden
07.01.2009 um 17:35 Uhr
Hallo,

ich muss demnächst ebenfalls Office 2007 per msi Verteilen,
hast du es hinbekommen und wie???

MfG
Flash
Bitte warten ..
Mitglied: batman00
08.01.2009 um 08:41 Uhr
Ne nicht über MSI. Habs dann über unsere Softwareverteilung hinbekommen.
Aber wenn du was rausfindest - würde mich interessieren
Bitte warten ..
Mitglied: batman00
09.04.2009 um 08:30 Uhr
Also ich habs jetzt doch hinbekommen. Ihr nehmt einer Enterprise Version das Admin - Verzichnis aus dem root und kopiert es einfach in eure Basic - SMB - oder Pro Version.
Dann gehts.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Microsoft Office
Vorinstalliertes Office 2007 "Standard" erneut installieren (2)

Frage von Milchmann89 zum Thema Microsoft Office ...

Entwicklung
MSI Dateien als Administrator von einer HTA installieren (1)

Frage von iGordon zum Thema Entwicklung ...

Microsoft Office
gelöst Speicherpfade in Office 2007 ändern! (2)

Frage von mike7050 zum Thema Microsoft Office ...

Microsoft Office
gelöst Upgrade Office 2007 auf 2013 (3)

Frage von Lukas4580 zum Thema Microsoft Office ...

Neue Wissensbeiträge
Windows Update

Microsoft Update KB4034664 verursacht Probleme mit Multimonitor-Systemen

Tipp von beidermachtvongreyscull zum Thema Windows Update ...

Viren und Trojaner

CNC-Fräsen von MECANUMERIC werden (ggf.) mit Viren, Trojanern, Würmern ausgeliefert

(4)

Erfahrungsbericht von anteNope zum Thema Viren und Trojaner ...

Windows 10

Windows 10: Erste Anmeldung Animation deaktivieren

(3)

Anleitung von alemanne21 zum Thema Windows 10 ...

Heiß diskutierte Inhalte
Verschlüsselung & Zertifikate
gelöst SSL Zertifikat für HTTPS (34)

Frage von Hendrik2586 zum Thema Verschlüsselung & Zertifikate ...

Grafikkarten & Monitore
24" oder 27" mit Full HD oder doch mehr Auflösung? (22)

Frage von brutzler zum Thema Grafikkarten & Monitore ...

Router & Routing
gelöst Linksys wrt1200ac v2 mit dd-wrt: keine vlan-einstellungen im GUI (15)

Frage von Pixi123 zum Thema Router & Routing ...