Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Office 2007 Multilanguage-Alternative? Wie am besten?

Frage Microsoft Microsoft Office

Mitglied: stuart

stuart (Level 1) - Jetzt verbinden

21.07.2008, aktualisiert 20:34 Uhr, 2365 Aufrufe, 1 Kommentar

Wie funktioniert das mit den Language-Packs?

Hallo Leute,

Wir haben einen Kunden der öfters Office-Lizenzen kauft (Medialess). Das Problem ist das es bei dem Bestellen des Datenträgers nicht alle Sprachen verfügbar sind die der Kunde benötigt.
Andererseits habe ich gesehen das man sich bei MS für 31,05 Euro ein Language-Pack in 35 Sprachen kaufen kann. Nun meine Frage. Kann ich wenn ich mir z.B. eine Medialess Lizenz auf Deutsch besorge immer wieder dieses gekaufte Language-Pack installieren oder ist so ein Language-Pack immer nur für eine Lizenz freigegeben? Den wenn nicht wäre das ja eine super Sache, da es letzendlich so laufen soll das der Kunde eine CD bestellt, diese zum installieren nimmt und dann die gekauften Language-Packs einfach drüber "bügelt".

Auf eine Antwort wäre ich sehr dankbar.....

Gruß

stuart
Mitglied: 47674
21.07.2008 um 20:34 Uhr
Ich kann es nicht 100%ig sagen, bezweifle aber, das du es beliebig oft verwenden darfst. Ist sicherlich nur eine Einzel-Lizenz.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Microsoft Office
gelöst Upgrade Office 2007 auf 2013 (3)

Frage von Lukas4580 zum Thema Microsoft Office ...

Microsoft Office
gelöst Office 2007 Upgrade auf 2013 ständiges First Run Fenster (5)

Frage von xbast1x zum Thema Microsoft Office ...

Windows Netzwerk
gelöst Dateiberechtigung Office 2007 und Office 2013 (3)

Frage von Maverick6 zum Thema Windows Netzwerk ...

Heiß diskutierte Inhalte
Router & Routing
Tipps für Router (ca. 100 clients, VPN) (18)

Frage von oel-auge zum Thema Router & Routing ...

TK-Netze & Geräte
gelöst Convert von TAPI auf CAPI gesucht (13)

Frage von StefanKittel zum Thema TK-Netze & Geräte ...