stuart

Office 2007 Multilanguage-Alternative? Wie am besten?

Wie funktioniert das mit den Language-Packs?

Hallo Leute,

Wir haben einen Kunden der öfters Office-Lizenzen kauft (Medialess). Das Problem ist das es bei dem Bestellen des Datenträgers nicht alle Sprachen verfügbar sind die der Kunde benötigt.
Andererseits habe ich gesehen das man sich bei MS für 31,05 Euro ein Language-Pack in 35 Sprachen kaufen kann. Nun meine Frage. Kann ich wenn ich mir z.B. eine Medialess Lizenz auf Deutsch besorge immer wieder dieses gekaufte Language-Pack installieren oder ist so ein Language-Pack immer nur für eine Lizenz freigegeben? Den wenn nicht wäre das ja eine super Sache, da es letzendlich so laufen soll das der Kunde eine CD bestellt, diese zum installieren nimmt und dann die gekauften Language-Packs einfach drüber "bügelt".

Auf eine Antwort wäre ich sehr dankbar.....

Gruß

stuart

Mitglied: 47674
47674 Jul 21, 2008 at 18:34:27 (UTC)
Ich kann es nicht 100%ig sagen, bezweifle aber, das du es beliebig oft verwenden darfst. Ist sicherlich nur eine Einzel-Lizenz.