surfbiter

Office 2007 online Trial mit Ready-PC Lizenz aktivieren

Hallo zusammen,

ich habe vor kurzem bei einem Kunden die Trial von Office 2007 installieren müssen und wollte sie jetzt aktivieren, dazu habe ich wie sonst auch eine Lizenz bestellt, nur leider wird der enthaltene Key nicht von der Trial anerkannt.

Das Problem liegt wohl darin, das die Lizenz nur für die Preinstallationversion geeignet ist.

Nu möchte ich nicht unbedingt wieder 3h Fahrt auf mich nehmen um beim Kunden mit meinem OPK-Master Kit anzutanzen und wieder hin und her zu installieren.

Der Microsoft Support konnte mir auch nicht wirklich weiterhelfen, aber vielleicht hat ja jemand von euch eine Idee.

Gruß surf

Member: Arch-Stanton
Arch-Stanton Oct 30, 2008 at 10:23:18 (UTC)
per Fernwartung deinstallieren und neue Version übertragen, z.B. mit Teamviewer.

Gruß, Arch Stanton
Member: surfbiter
surfbiter Oct 30, 2008 at 10:28:02 (UTC)
Hm, das dachte ich mir schon, bin auch schon dabei, Ich hatte nur gehofft, das es vielleicht eine einfachere bzw. elegantere Lösung gibt.

trotzdem danke ;)